phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Martin (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 3-5 Tage

Ordentliches Hilton mit Shuttlebus in die Stadt

5,0/6
Das Hotel liegt wenige Autominuten vom Flughafen Florenz entfernt und recht weit außerhalb der Stadt. Es gibt aber einen hoteleigenen Shuttlebus der mehrmals am Tag zum Hauptbahnhof Florenz und zurück fährt (Kosten seit Februar 2018: 5,- Euro pro Zimmer und Aufenthalt). Man kann auch in ca. 20 Minuten mit der Straßenbahn und dem Linienbus in die und aus der Stadt heraus fahren (1,20 Euro pro Fahrt).
Durch den Status gab es ein upgrade auf ein Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge, welche einen sehr schönen Blick auf die Stadt Florenz ermöglicht.
Das Angebot in der Executive Lounge ist durchschnittlich, abends gab es während der vier Nächte leider wenig Abwechslung. Alkoholika gab es von 18 bis 20 Uhr. Am Nachmittag wurden ein paar wenige Kuchenteilchen angeboten.
Frühstück im Restaurant war in Ordnung, aber da hatte ich schon bessere Frühstücke in Hiltonhotels.
Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Die vier Fahrstühle sind allerdings sehr langsam - trotz vier Aufzügen gibt es zu bestimmten Zeiten Wartezeiten am Lift, das ist eigentlich nicht in Ordnung.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Zimmer war sauber und von durchschnittlicher Größe. Die Temperatur im Zimmer war nicht sehr gut regulierbar.

Service6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:289
NaNHilfreich