Anuschka (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel, tolles Ambiente am Dubai Creek

6,0/6
Tolles Hotel, netter Empfang, super Service, schöner Ausblick auf den Creek und eine große Moschee. Ich war zum zweiten Mal hier, weil es einfach super eignet, wenn man auf Durchreise ist und Dubai 1 oder 2 Tage erkunden möchte. Sicherlich auch für länger. Schönes Interieur, große und sehr moderne Zimmer, große Fensterfront mit Ausblick, mega infinity skyline Pool auf dem Dach, an dem man am Abend bspw. bei einem leckeren Cocktail die Aussicht über ganz Dubai genießen kann. Gern jederzeit wieder :)

Lage & Umgebung5,0
Gute Anbindung an alles. Wir sind mit Taxi überall hin gefahren. Keine langen Fahrten. Tolle Aussicht

Zimmer6,0
Super sauber, großzügig, modern und tolle Fensterfront! Sehr gemütliche Betten noch dazu.

Service6,0
Alles perfekt!

Gastronomie6,0
Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, auch für Veganer/Vegetarier geeignet. Bei Extrawünschen einfach einem Mitarbeiter im Restaurant Bescheid sagen.

Sport & Unterhaltung5,0
können wir nicht bewerten, wir haben keine wahrgenommen, außer dem Skyline Pool auf dem Dach

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anuschka
Alter:31-35
Bewertungen:12
NaNHilfreich