Ralf-Peter (56-60)
Verreist als Paarim September 2014für 3-5 Tage

Schönes und modernes Stopover-Hotel

Ein wirklich schönes Hotel für einen Städtetrip nach Dubai. Die Entfernung zum Flughafen ist kurz. Das Hotel macht aussen wie innen einen sehr guten und modernen Eindruck. Alle Highlights lassen sich von hier aus gut erreichen. Auch der vor dem Hotel wartende Limousinenservice mit den sehr freundlichen und ortskundigen Fahrern hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Unser Zimmer mit einer langen Fensterfront(Eckzimmer in der 4'ten Etage) war interessant geschnitten und bis auf das fehlende WLAN im Zimmer(gibt's gegen Gebühr) sehr gut ausgestattet.

Das Personal im gesamten Hotel(Tür, Gepäckträger, Rezeption, Housekeeping sowie im Restaurant ) ist sehr freundlich und kompetent.

Kritik: Wir haben an zwei Abenden im Hotelrestaurant(nicht TABLE 9) gegessen und es war einen Abend Mittelmaß(kleine Portionen und mittelmäßig gut), an dem zweiten Abend reichlich und sehr lecker. Das sollte eigentlich nicht passieren !

FAZIT: Wir würden(werden) dieses Hotel auch beim nächsten Aufenthalt in Dubai wieder wählen !

Ausblick:zur Stadt

Dauer:3-5 Tage im September 2014