Reinhard (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Kein typischer AI Club - buche wieder

Sehr gutes Hotel, dem gewohnten Hilton Standard entsprechend. Sehr weitläufige Anlage mit vielen Bars, Restaurants und Pools, wodurch sich alles verläuft. Hier und da könnte schon mal eine kleine Reparaturarbeit erledigt werden (z.b die Holzfussboden Latten im Hauptrestaurant im Freibereich welche teilweise gebrochen sind) aber dies sind nur Kleinigkeiten - Ich war schon in mehreren AI Clubs, aber dieser hebt sich definitiv von anderen ab. Kein anstellen um ein Getränk zu bekommen, Getränke werden fast überall serviert, gemischtes Internationales Publikum, kein typischer AI flair. Kein Tragen von irgendwelchen Handbändern oder dergleichen.

20 Minuten Transferzeit, trotzdem keine wirkliche Fluglärm Belästigung. Ausserhalb des Hotels gibt es nichts, aber mit dem Taxi in 5 Minuten ist man im nächsten Ort.

Alles top - speziell die tägliche Minibar Auffüllung - die Reinigung etc. Wenn auch vielleicht mal hier und da ein wenig Renovierung in den nächsten Jahren anstehen sollte. Aber auch hier raunzen auf hohem Nivieau.
Zimmerkategorie:Superior

Einziger Kritikpunkt ist das Hauptrestaurant am Abend, speziell wenn man im Freien sitzen will. Man bekommt zwar nach einer kurzen Wartezeit immer einen Tisch, aber die Kellner und Kellnerinnen sind schlicht weg überfordert. Speziell dann meiner Meinung nach, wenn es sich um saisonale Aushilfskräfte handelt. Sie sind alle sehr bemüht und trotz der Hektik sehr freundlich, aber es ist Ihnen schlicht weg unmöglich alle Tische geleichzeitig zu bedienen. So kann es vorkommen, dass der Tisch dann schon mal länger nicht abserviert wird. Das erste Getränk kommt sofort, aber dann kann es schon schwierig werden. Aber wie gesagt, dies ist nur abends im Hauptrestaurant das Problem. In den restlichen Restaurants & Bars auch während des Tages läuft soweit alles perfekt. Alle sind sehr bemüht, sehr hoher Service Gedanke, speziell bei dem Management und den Service Bereichsleitern. Fast jeder kann Englisch, Deutsch ist meiner Meinung nach nicht so wichtig.

Sehr gute Qualität - abwechslungsreich und ich denke für jeden etwas dabei - Top es gibt überall etwas zu trinken, und wenn mal keine Bar in der Nähe ist, dann gibt es Kühlschränke mit Getränken zur freien Entnahme - Bierzapfhahn am Strand! - Die Anlage wird rund um die Uhr gereinigt und gepflegt.

Ausreichende Anzahl an Liegestühlen (Strand oder Pool), reservieren nicht wirklich notwendig - Strandtücher soviel und man will und man kann diese jederzeit wieder gegen saubere tauschen - leider führt dies dazu, dass einige Leute gewollt oder ungewollt mehrere Liegen reservieren... Freizeitangebot sehr umfangreich - für alle Altersgruppen immer was dabei - die Wasserrutschen sind zwar gut besucht, aber dennoch keine wirkliche Wartezeit.

Toll ist es dass es in der ganzen Anlage W-Lan gibt. Der Strand ist für die Türkei typisch, wenn auch bei weitem nicht überlaufen. Aber es geht leider sehr steil in das Meer hinein.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Reinhard
Sehr geehrter Herr Reinhard,

wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr geniessen konnten und wiederkehr ankündigen.

Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und dankbar an, denn diese helfen uns dabei. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Umsetzbarkeit der einzelnen Punkte gerne prüfen und daran arbeiten, sofern es möglich ist.

Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hilton Dalaman Resort & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom,

Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management