Archiviert
Fredy (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2014für 1 Woche

Kinderfreundliches Hotel mit toller Preis/Leistung

5,3/6
Top Hotel. Sauber, sehr schönes Zimmer mit Meersicht. Sehr kinderfreundlich. Personal im Restaurantbereich ebenfalls äusserst zuvorkommend und freundlich. Immer ein Lächeln übrig.
Beim Essen gab es höchstens zu beanstanden, dass manchmal die Gäste eine Sauerei hinterliessen. Aber das Personal sorgte rasch dafür, dass wieder alles sauber war und schön ausschaute. Die Qualität war top.
Pool gross genug, Anlage schön, einfach ein toller Urlaub.
Negativpunkt: Die tägige Stadttour mit dem Bus kann man sich sparen - ausser man will keinen Goldsouk und Gewürzsouk sehen und 2 Stunden in einem Juweliergeschäft von freundlichen aber aufdringlichen Verkäufern beraten werden. Besser einen Tagestrip mit Privatchauffeur mieten. Etwas teuerer, aber individuell und er macht halt wenn man will, zeigt vieles Interessantes und die Souks sind Selbstverständlichkeit (mit dem Trick, beim Parkhaus neben dem Gewürzsouk in das oberste Geschoss zu fahren und von dort einen super Ausblick über Dubai, den Fluss und den Souk zu haben! Kostenlos...

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fredy
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich