Archiviert
Vladyslava (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für einen Strandurlaub

5,4/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer mit Meeresblick sind sehr zu empfehlen. Das Zimmer von sich ist schon ein wenig altmodisch, aber sauber. Wenn man Balkon abends offen haben möchte, kriegt man ganz schön viel Lärm von Show-Programm des Hotels ab, das in der Regel bis 23:00 Uhr läuft. Die Ohrenstöpsel sind dann zu empfehlen, wenn man früher schlafen gehen möchte. Sonst geht es super mit Klimaanlage.

Das Hotel hat direkte Strandlage mit kleinen Kieselsteinen. In 10 Min zu Fuß erreicht man noch einen Sandstrand. Die Strände sind mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet, die man gegen Gebühr ausleihen kann. Man kann aber auch ohne sehr gut liegen;) Beide Strände sind mit Blue Flag ausgezeichnet und sind sehr sauber. Im August ist das Wasser sehr warm und angenehm.

Das Essen im Hotel war gut. Obwohl kein Lamm, aber viele Kostbarkeiten zu jedem Abendessen. Jeden Abend gab es was Anderes: Fisch und Fleisch, sowie viel Obst und Gemüse waren immer dabei und sehr vielseitig. Das Frühstück war immer gleich, aber das buffet sehr groß, daher konnte man immer für sich was Neues finden: Käse, Honig, Eier, Gemüse, Obst, Brot, Müsli usw.

Das Hotel liegt 7 bis 10 Min vom Stadtzentrum entfernt und das ist auch von großem Vorteil, dass man immer dahin spazieren gehen kann.

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen!

Vielen Dank an das nette Personal!


Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vladyslava
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich