Michaela (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

3,0/6
Das Hotel liegt zentral in Negombo, nicht weit weg vom Flughafen.
Laut Angaben verschiedener Reiseanbieter, ist das Hotel ein 4-5 Sterne Hotel.
Die Qualität des Hotels spiegelt das leider nicht wieder.

Hier ein paar Beispiele....

Am ersten Tag langen Anreise wurde gegen 11 Uhr an der Zimmertür geklopft, trotz des rot gesetzten "Do not disturb" Schildes.
Nachdem wir kurz nach 12 Uhr das Zimmer verließen, fand kein Housekeeping mehr statt, trotz Bitte das Zimmer zu reinigen.

Auf der Toilette unseres Zimmers roch es sehr unangenehm aus dem Abfluss. Dieser sollte wohl regelmäßig gespült werden!?

Der Geruch aus der Klimaanlage war sehr unangenehm und faulig, hier scheinen die Filter lange nicht gereinigt worden zu sein.

Beim Frühstück sind die Tische teilweise schmutzig und klebrig. Der Herr an der Eierstation sprach so schlecht Englisch, das Gäste mehrfach unzufrieden waren und nicht das erhielten was bestellt wurde.Von der 15-minütigen Wartezeit abgesehen, trotz leerem Restaurant.
Die Flure vor den Fahrstühlen und Zimmern waren teilweise schmutzig und das über Stunden, obwohl sehr viel Personal vorhanden war und regelmäßig durchs Haus liefen.

Als wir ein Bad im Pool nahmen,mussten wir feststellen das der Nichtschwimmer Pool sehr gefährlich ist, da sich hier Hunderte Fliesen gelöst haben.
Diverse Fliesen würden von den Gästen heraus gesammelt und am Poolrand abgelegt. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass das Problem seit mehr als einem Jahr bekannt sei.

Nachdem wir die Dinge schriftlich angesprochen haben, kam einer der Manager auf uns zu und entschuldigte sich und man bot uns ein Essen zur Wiedergutmachung an. Ganz ehrlich,wenn ich 150 Dollar für ein Zimmer pro Nacht bezahle,kann ich mir auch das Essen allein leisten! Aber ich erwarte das Hotel und die Zimmer der Leistung die ich bezahlt habe entsprechen.

Wir hatten auch nicht den Eindruck,das man unsere Beschwerden ernst nimmt. Am nächsten Tag zeigte sich das gleiche Bild am Pool. Mit der Folge das sich ein Gast an den Scherbe geschnitten hat.

Das Hotel vermittelte eher den Eindruck eines Durchreise-Hotels, was wohl durch die Nähe zum Flughafen begründet ist. Urlaub machen sieht für uns anders aus....


Lage & Umgebung3,0
30 - 40 Minuten vom Flughafen entfernt.

Zimmer4,0
Die Ausstattung war recht freundlich und modern, das Bett bequem und groß.

Service3,0
Nach unserer Beschwerde wurden wir beim Frühstück vom Manager aufgesucht. Wir hatten nicht das Gefühl das unsere Beschwerde Ernst genommen wurde, sondern es wurde versucht uns was nettes anzubieten, was wir Dankend ablehnten.

Gastronomie4,0
Die Essensauswahl beim Frühstück war okay und Qualitativ in Ordnung. Internationale Angebote. Die Tische und Stühle waren sehr unbequem.

Sport & Unterhaltung1,0
Kein Entertainment... Was jetzt auch nicht schlimm war, aber etwas Musik am Pool hätte der Atmosphäre gut getan. Leider gehörte der Wellnessbereich nicht mit zum Hotel.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers
Dear Valued Guest,

Thank you very much for visiting Heritance Negombo and we appreciate you taking
the time to share your feedback with us on HolidayCheck.

We sincerely apologize for the inconvenience caused during your visit to Heritance Negombo, we have taken note of the concerns raised and will ensure that the same is shared with the team.

We do hope that you will provide us with another opportunity to serve you better.

Yours Sincerely,

Ranjan Stanislaus,
Executive Director/General Manager,
Heritance Negombo.
NaNHilfreich