phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Kai (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2009für 1 Woche

Top Hotel für wenig Geld

5,3/6
das Hotel befindet sich zentral in der Nähe des Empire-State Building. Es hat mehrere Etagen, sowie eine kleine Lobby am Eingang. Es stehen 2 Aufzüge zur Verfügung, Getränkeautomat, Internet-Portal sowie Schließfächer für Koffer.
In der Lobby befinden sich mehrere Sitzgelegenheiten und ein Klasse Kaffeeautomat. Hier kann man 60 Kaffeesorten umsonst auswählen, dabei liegt noch ein kleiner Snack bereit.
Der Eingang des Hotel sowie die Einrichtung sind gut gestaltet, sauber und freundlich.
Frühstück kann man hier, wie in fast allen Hotels in NY, nicht bekommen.

Lage & Umgebung5,0
Die Lager des Hotels ist für Shoppingtouren und Stadtbesichtigung völlig geeingnet. Es liegt in der 31 st zwischen Broadway und 5 Ave.
Subway-Station befindet sich ganz in der Nähe.
Vom Hotel aus kann man zu Fuß in ca. 10 Minuten den Times-Square erreichen, Empire in 5 Minuten.
Um die Ecke bekommt man überall sein tägliches Frühstück, sowie Hot-Dog (Gran Papaya, sehr zu empfehlen) oder anderes. Supermarkt ca. 5 Minuten zu Fuß.
Die 31st ist zwar relativ stark befahren, man bekommt aber vom Straßenlärm nicht viel mit.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war sehr gut, für New Yorker Verhältnisse(wer schon einmal in NY war, weiß das Wohnraum teuer ist!)
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier komplett.
Wir waren im 7 OG, Zimmer 700. Dies war neu renoviert und mit einem Oueen-Size Bett ausgestattet. Eine Anrichte sowie ein Kleiderschrank vorhanden.
Das Bad war sauber und relativ groß.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost

Service5,0
Die Angestellten geben sich richtig Mühe, falls man irgendein Anliegen hat. Es wird ständig geputzt und nachgefüllt.
Die Zimmerreinigung ist Klasse, kein Dreck unter dem Bett oder in den Ecken zu finden!

Gastronomie
Wie schon gesagt, ausser Kaffeeautomat, Getränkeautomat und kleiner Snack ist nichts vorhanden.

Hotel5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2009
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:31-35
Bewertungen:20
NaNHilfreich