Yonne (26-30)
Verreist als Freundeim April 2009für 3-5 Tage

Super Hotel in toller Lage

Schon der äußere Eindruck des Hotels war sehr gut. Das Hotel hat , glaub ich, neun Stockwerke. Super Lage und sehr zu empfehlen!

Das Hotel liegt in der 19 West 31st Street, am Herald Square. Die Subway ist praktisch grad um die Ecke, also ca. 3 Minuten Fussweg. Eine Haltestelle ( 5 min ) vom Time Square entfernt, zu Fuß ca. 15 min. Man erreicht wirklich alles Sehenswerte super gut. Empire State Building zwei Blocks entfernt, also ca. 10 min zu laufen. Vom Flughafen JFK, mit der Subway ca. 60 min. Shuttlebus ca. 45 min.

Unser Zimmer war seh sehr klein. Mit unseren Koffern noch im Zimmer konnte man eigentlich fast nicht mehr laufen. Aber hat für die paar Tage vollkommen gereicht. Dafür die Betten ein Traum! Bad war von der Größe in Ordnung. Badewanne, Waschbecken, Toilette. Blick hatten wir auf eine Hauswand, fast ohne Tageslicht. Aber wann ist man schon im Hotel außer zum schlafen. Sauberkeit absolut top!!

Bei Ankunft sehr freundlicher Empfang. Konnten auch direkt, obwohl wir morgens ankamen und der Check-In erst 15 Uhr ist, direkt auf unser Zimmer. Check in dauerte nicht länger als zehn min. Sehr freundliche Mitarbeiter, die auch gerne Auskunft gegeben und Fragen beantwortet haben.

Keine Gastronomie. Es gibt ein Kaffeeautomat mit Kaffe, Tee, heiße Schokolade, fast rund um die Uhr gratis. Außerdem kalte Getränke am Automat gegen Gebühr.

Sport & Unterhaltung
Keine

Für diesen Preis absolut zu empfehlen!! Wirklich sehr schönes Hotel für einen tollen Aufenthalt in NY!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2009