phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Jana (31-35)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Hotel in guter Lage

4,3/6
Hotel in der Nähe des Empire State Building. Check In war ok. Das Zimmer war kaum größer als das Bett, aber sauber. Das Bett war super bequem. Es war ruhig. Das kostenlose Internet funktionierte problemlos. Das Kofferverstauen nach dem Check Out in Schließfächern wird mit 2 Dollar berechnet. Insgesamt wirkte das Hotel nicht sehr gemütlich. Der Preis war meiner Meinung nach zu hoch für die Leistung.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:31-35
Bewertungen:60
NaNHilfreich