Vanessa (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel zum Entspannen, Baden und Schlemmen

Wir haben als junges Paar (28-30) einen tollen Urlaub im Helona Resort verbracht. Wir konnten einen wunderschönen Privatstrand des Hotels genießen, der direkt aus der Hotelanlage zu erreichen war. Keine Straße war dazwischen, was in den umliegenden Hotels öfters nicht der Fall war. Es gab jeden Tag frische Strandhandtücher und keinen "Run" auf Pool oder Strandliegen, was wir sehr geschätzt haben, da man so auch ganz entspannt am Mittag noch einen schönen Platz gefunden hat ;) der Strand war ohnehin sehr großzügig, sodass es kein enges aneinander liegen mit den anderen Gästen gab.
Im Restaurant würden wir zum Frühstück und Abendessen stets sehr freundlich begrüßt und bedient. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich! Permanent wurde das Buffet aufgefüllt, sodass zu jeder Zeit alles frisch vorhanden war! Einfach super! Der Service im ganzen Hotel war top!
Zu den Zimmern, wir hatten ein etwas größeres Superior Zimmer mit Meerblick gebucht, was uns sehr gut gefallen hat! Es war immer sauber und deutsches Fernsehen war auch vorhanden ;) einziges "Manko" WLAN gab es nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern!

Empfehlen können wir auch noch sehr die "3 Insel Tour" die wir beim ortsansässigen Veranstalter tickettravelkos gebucht haben! Ein Traum von Bootstour mit Schnorcheln und schwimmen im glasklaren Meer sowie relaxen an Bord!

Es wer eine wirklich tolle Zeit! Wir kommen gerne wieder!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015