Hans-GeorgMärz 2011

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Größeres Hotel, Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt. Das Zimmer, welches wir gebucht hatten, bedarf zumindest im Badbereich einer Renovierung.

Sehr zentrale Lage, gute Parkmöglichkeit (Tiefgarage)

Das sog. "First Class Queensize" Zimmer ist mit über Sfr. 400, 00 pro Nacht/inkl. Frühstück für den Zustand und das kleine, uralte Bad total überteuert.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schwanken sehr stark, je nach Mitarbeiter. Gepäck musste ich selbst mit dem Wagen vom Auto auf das Zimmer befördern, ebenfalls umgekehrt bei der Abreise.

Haben nur Frühstück eingenommen. Der Mitarbeiter an der "Eiertheke" glänzte oft durch längere Abwesenheit. Würstchen und Speck lagen auf total mit Fett durchgeweichten Weißbrotschnitten.

Spa- und Wellnessbereich nur in der Alpentherme, durch unterirdische Verbindung zu erreichen. Angenehm der hoteleigene Thermalbereich. (Nicht so überfüllt!)

Dauer:3-5 Tage im März
Reisegrund:Wandern und Wellness