Vorherige Bewertung "4 Sterne verdient nur die Marketingabteilung"
Nächste Bewertung "Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht!"

Caroline Alter 26-30
März 2011

„Jederzeit wieder!!!”

Ich finde die grösse des Hotels optimal. Wir mussten nie lange auf irgendetwas warten und auch die Hotel eigene Poolanlage war sehr angenehm. Zudem war es sehr Sauber. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut zugesagt. Der Altersdurchschnitt wurde durch uns recht runtergezogen, was mich jedoch nicht stört. Es sind schon eher ältere Leute, ich denke jedoch nicht das dies an der Anlage liegt, sondern am Zeitpunkt unserer Reise!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Wir sind einen halben Tag lang in Leukerbad rumgelaufen, ansosnsten war es schon sehr weit zum fahren von Leuk Stadt bis oben, aber das ist halt bei Thermalbädern so! Wir wollten gar keine Ausflugsmöglichkeiten, daher kann ich hierzu nichts sagen.

• Service

Das Personal war sehr freundlich. Was mir ein wenig fehlt sind die Einheimischen im Hotel. Ich finde den Dialekt sehr schön da und ich wäre glücklicher gewesen, nicht nur Deutsche oder andere Nationalitäten zu sehen. Die Zimmerreinigung erfolgte immer prompt und es war auch sauber.

• Gastronomie

Wir haben 1 mal am Buffet gegessen und am 2. Abend konnten wir ein 5 - Gänge Menue geniessen.
    Wir waren sehr begeistert. Ich bin schwanger, dies hat der Koch mitbekommen und er ist sofort an unseren Tisch gekommen und hat mir dann separat ein Menue vorgeschlagen. Das fand ich sehr sehr professionell! Es war dann auch sehr gut!

• Zimmer

Wir waren in einer Panoramasuite. Hat uns sehr gut gefallen!
    War sauber. Was uns als Honeymoonpaar gestört hat, dass es 2 Betten waren und dies recht unbequem war.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im März
  • Zimmertyp: Suite
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zur Landseite

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "4 Sterne verdient nur die Marketingabteilung"
Nächste Bewertung "Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht!"

Hotels in der Nähe von Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad

Beliebte Hotels in Schweiz