Dorfplatz 3954 Leukerbad

Jederzeit wieder!!!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Ich finde die grösse des Hotels optimal. Wir mussten nie lange auf irgendetwas warten und auch die Hotel eigene Poolanlage war sehr angenehm. Zudem war es sehr Sauber. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut zugesagt. Der Altersdurchschnitt wurde durch uns recht runtergezogen, was mich jedoch nicht stört. Es sind schon eher ältere Leute, ich denke jedoch nicht das dies an der Anlage liegt, sondern am Zeitpunkt unserer Reise!
5.0
Sonnen
Wir sind einen halben Tag lang in Leukerbad rumgelaufen, ansosnsten war es schon sehr weit zum fahren von Leuk Stadt bis oben, aber das ist halt bei Thermalbädern so! Wir wollten gar keine Ausflugsmöglichkeiten, daher kann ich hierzu nichts sagen.
4.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Was mir ein wenig fehlt sind die Einheimischen im Hotel. Ich finde den Dialekt sehr schön da und ich wäre glücklicher gewesen, nicht nur Deutsche oder andere Nationalitäten zu sehen. Die Zimmerreinigung erfolgte immer prompt und es war auch sauber.
6.0
Sonnen
Wir haben 1 mal am Buffet gegessen und am 2. Abend konnten wir ein 5 - Gänge Menue geniessen.
Wir waren sehr begeistert. Ich bin schwanger, dies hat der Koch mitbekommen und er ist sofort an unseren Tisch gekommen und hat mir dann separat ein Menue vorgeschlagen. Das fand ich sehr sehr professionell! Es war dann auch sehr gut!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Wir waren in einer Panoramasuite. Hat uns sehr gut gefallen!
War sauber. Was uns als Honeymoonpaar gestört hat, dass es 2 Betten waren und dies recht unbequem war.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Beatenberg, Kanton Bern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Weissbad/Schwende, Kanton Appenzell Innerrhoden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Oberägeri, Kanton Zug
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Weggis, Kanton Luzern
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Ascona, Kanton Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Cademario, Kanton Tessin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Kriens, Kanton Luzern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Lipperswil, Kanton Thurgau
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Adelboden, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Scuol, Kanton Graubünden
5 Tage, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels