Dirk (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit Startschwierigkeiten

14 Tage ungetrübter Sonnenschein lassen einige Unzulänglichkeiten und Startschwierigkeiten des Hotels in den Hintergrund rücken. Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Schwierigkeiten im Getränkeservice wurde dadurch ausgelöst, dass Servicekräfte fehlten. Dieses war des öfteren in der Lobby Bar festzustellen. Das Essen war ausgezeichnet. Hier hat sicherlich jeder etwas für seinen Geschmack gefunden. Die Strandbar bot diverse Snacks zur Mittagszeit. Geradezu katastrophal sind die Lifte des Hotels zu bezeichnen. "Unser" nächstgelegener Lift fuhr ständig an unserem Stockwerk vorbei und ließ sich dann nicht bewegen doch noch unsere Etage zu besuchen. Alle übrigen Lifte waren unglaublich langsam.

Am Kies-/Sandstrand wäre ein Steg wünschenswert um besser ins Wasser zu gelangen. Auf jeden Fall sind Badeschuhe zu empfehlen.

Das Hotel liegt etwas abseitig. Von einem richtigen Ort in der Nähe kann nicht gesprochen werden. Darüber vermag der Irish Pub hinwegtrösten, der ab Mitternacht bis 7:00 Uhr die Gäste tröstet.

Das Hotel können wir weiterempfehlen, würden aber darauf aufmerksam machen, dass es jedenfalls zur Zeit etwas abseitig liegt und leider nur an einem Kies-/Sandstrand liegt

Entfernung zum Strand5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015