Manfred (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Heaven Beach wir kommen wieder

Der schöne Urlaub begann bereits beim einchecken, hier wurden wir von einem netten und freundlichen jungen Mann Empfangen, der uns sehr schnell die Zimmerkarten gab und uns ins Restaurant schickte um noch etwas zu Essen ( Ankunft um 1.30 Uhr, anschließend empfahl er uns noch ins Pup zu gehen um unseren Durst zu löschen.
Ich kann nur jedem, der einen ruhigen Urlaub verbringen will, ins Heaven Beach zu fahren, hier wird man sehr verwöhnt, dies fängt schon beim Frühstückan, hier gehen die Kellner herum um Kaffee, Tee und frisch gepressten Orangensaft zu servieren oder nachzuschenken, auch beim Mittagessen in der Beachbar wird bekommt man das Essen ( wird frisch zubereitet), welches man sich auf einer Speisekarte aussuchen kann und die gewünschten Getränke, serviert.
Zum Abendessen konnte man sich vom Buffet selbst bedienen, hier war die Auswahl ( für uns) perfekt, auch hier wurden die Getränke serviert.
Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und mit allem was das Herz benötigt ausgestattet, Kaffee und Teezubereitung kein Problem, Bar war immer gefülllt mit Softgetränken und Bier.
Der Zimmerservice ließ auch keine Wünsche offen, die Zimmerreinigung wurde stets zu unserer Zufriedenheit erledigt.
In den Bars hat man so gut wie nie auf etwas warten müßen, denn auch in der Lobby wurden die Getränke serviert, auch bekam man eine kleine Schüssel mit Nüssen und anderen Knabbereien hingestellt.
Im großen und ganzen kann ich nur sagen, hinfliegen und genießen, wir werden es bald wieder machen..

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer