Archiviert
Manfred (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Heaven Beach wir kommen wieder

5,6/6
Der schöne Urlaub begann bereits beim einchecken, hier wurden wir von einem netten und freundlichen jungen Mann Empfangen, der uns sehr schnell die Zimmerkarten gab und uns ins Restaurant schickte um noch etwas zu Essen ( Ankunft um 1.30 Uhr, anschließend empfahl er uns noch ins Pup zu gehen um unseren Durst zu löschen.
Ich kann nur jedem, der einen ruhigen Urlaub verbringen will, ins Heaven Beach zu fahren, hier wird man sehr verwöhnt, dies fängt schon beim Frühstückan, hier gehen die Kellner herum um Kaffee, Tee und frisch gepressten Orangensaft zu servieren oder nachzuschenken, auch beim Mittagessen in der Beachbar wird bekommt man das Essen ( wird frisch zubereitet), welches man sich auf einer Speisekarte aussuchen kann und die gewünschten Getränke, serviert.
Zum Abendessen konnte man sich vom Buffet selbst bedienen, hier war die Auswahl ( für uns) perfekt, auch hier wurden die Getränke serviert.
Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und mit allem was das Herz benötigt ausgestattet, Kaffee und Teezubereitung kein Problem, Bar war immer gefülllt mit Softgetränken und Bier.
Der Zimmerservice ließ auch keine Wünsche offen, die Zimmerreinigung wurde stets zu unserer Zufriedenheit erledigt.
In den Bars hat man so gut wie nie auf etwas warten müßen, denn auch in der Lobby wurden die Getränke serviert, auch bekam man eine kleine Schüssel mit Nüssen und anderen Knabbereien hingestellt.
Im großen und ganzen kann ich nur sagen, hinfliegen und genießen, wir werden es bald wieder machen..

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich