Guido (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gut aber noch Luft nach oben

Wir hatten uns für das Hotel entschieden, nachdem wir viel positives Feedback gelesen hatten. Demnach waren bzw sind die Erwartungen auch recht hoch. Da es jedoch der erste Türkeiurlaub ist und wir keinen direkten Vergleich zu anderen türkischen Hotels der selben Klasse ziehen können, mag unsere Erwartungshaltung evtl. auch etwas vom hiesigen Standart abweichen.
Alles in allem macht das Hotel einen tollen und vor allem gepflegten Eindruck. Gerade der schöne Lobbybereich ist zunächst beeindruckend. Wie oft findet man auf den zweiten Blick Dinge, die besser sein könnten.
Positiv ist in jedem Fall das gute und reichhaltige Essen. Bei den Getränken wurden wir im Grunde auch nicht enttäuscht, wobei der selbe Drink über die Tage hinweg in den unterschiedlichsten Gläsern daherkommen kann.
Womit ich zum Service kommen möchte: Hier ist definitiv noch Luft nach oben und gerade in den "Stoßzeiten" sind einzelne überfordert...
Toll und empfehlenswert ist in jedem Fall der SPA Bereich. Hier hatten wir uns ein Gesamtpaket gegönnt und viel Freude daran.
Was uns gerade am Anfang aber ein paar Nerven gekostet hat war der Wunsch nach einem anderen Zimmer. Hier wurden wir über zwei Tage "gefühlt" hingehalten bis das Thema am Ende größere Wellen schlug. Dann ging es schnell und man war sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Schade nur, dass es einen nicht gleich geklärt werden konnte...
Nichts desto trotz verspricht es noch ein toller Aufenthalt zu werden und wir freuen uns auf die kommenden Tage.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0