phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Teasy71 (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Hotel für Groß und Klein mit Bungalows

5,0/6
Für Familien ein super Hotel mit Bungalows, manche davon bräuchten ein paar Schönheitsreparaturen. Aber das Servicepersonal ist in allen Belangen super. Auch das Essen, für jeden was dabei. Am Buffet findet große und kleine Gäste immer was jeden Tag. Sehr sehr freundliches Servicepersonal mit Spaß an der Arbeit, das merkt man. In diesem Hotel fühlt man sich wohl, wir werden bestimmt noch mal dort unseren Urlaub verbringen und genießen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Teasy71
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich