- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach früher Ankunft am Hotel ging der Check-In sehr zügig und wir bekamen mit etwas Glück unsere Zimmer schon ab 10:30. Während der Wartezeit durften wir sogar schon am Frühstück teilnehmen, obwohl All-Inclusive offiziell erst ab 12 Uhr gilt. Unsere Juniorsuite "334" mit Meerblick war im dritten Stock im hinteren Flügel des Gebäudes. Somit hatten wir den Blick über beide Poolbereiche und auf den Strand & das Meer. Das Zimmer ist modern eingerichtet und in erdigen Farbtönen gehalten, was uns sehr gut gefallen hat. Alles war in gutem Zustand und hat nicht den Eindruck von Abnutzung gemacht. Die Größe ist absolut ausreichend sofern man nicht mehrere Wochen dort Urlaub machen will. Der Balkon war ausreichend groß und war mit drei Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Sogar an eine kleine Trockengelegenheit für Klamotten an der Wand war gedacht worden. Das Bad war mit WC, Bidet, Doppelwaschbecken und einer großen Dusche ausgestattet. Alles in gutem Zustand und sauber. Die Betten waren supergroß, leider ein wenig hart. Kissen und Bettdecken gab es genügend im Einbauschrank, sofern sie benötigt werden. Tägliche Reinigung war gut (Feuchtreinigung). Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl wir angegeben hatten, dass nur gewechselt werden soll, wenn wir sie in die Dusche werfen. Schade, wenn sowas beim Check-In schon gefragt wird, dann kann man ja gerne helfen beim Wasser sparen. Frühstück war sehr vielfältig, also eine große Auswahl. Leider waren die warmen Speise oft nicht richtig warm, da die Warmhaltefunktion wohl nicht gegeben ist. Immer gut, wenn man etwas genommen hat, was gerade frisch aufgefüllt wurde. Alle Speisen wurden immer sehr zügig aufgefüllt. Platzprobleme gab es keine, aber wenn das Hotel voll ist, kann ich mir das schon vorstellen. Mittagessen haben wir nur an den ersten beiden Tagen in Anspruch genommen. Entspricht weitestgehend dem Abendessen. Abendessen ist auch sehr abwechslungsreich und eine große Auswahl. Am besten immer die zwei oder drei "Dinge", die frisch am Grill zubereitet werden. So sind sie auf jeden Fall heiss. Beilagen in Hülle und Fülle, teilweise zerkocht und oft geschmacklich "flach". Die Qualität des Essens generell ist nicht berühmt, also als Gourmet ist man sicher dort falsch. Aber sonst findet jeder etwas, was er mag und essen kann. Getränke sind solala, wohl typisch All-Inclusive. Es gab sogar Cocktails oder "harte" Alkoholikas - hat uns aber nicht umgehauen (geschmacklich), weshalb wir das kaum in Anspruch genommen haben. Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit - und auch wirklich fix. Strand ist für uns ok gewesen. Dass bei Ebbe hier Steine zum Vorschein kommen, findet ich nicht dramatisch und kann mich anderen Bewertern nicht anschliessen. Es gibt genügend Ausweichmöglichkeiten. Fazit: Uns hat in erster Linie das Zimmer überzeugt. Anlage ist in Ordnung, alles sehr bemüht. Tipp: Besuch von "Charco de los Clicos" (Lagune bei El Golfo) mit einem Besuch eines Fischrestaurants in El Golfo verbinden. Und auf keinen Fall "Los Hervideros" (Kochkessel) verpassen, was dort gleich um die Ecke ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 48 |

