Edin (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Super Hotel-Super Urlaub->Weiteremfehlung

Ich bereue diese Woche nicht, kann es auch weiterempfehlen. Jedoch muss man in Bezug auf die anderen Rezessionen folgendes schreiben: Die Leute vergessen oft, was sie für den Urlaub bezahlt haben. Die Zimmer und die Anlage ist wirklich sehr GUT. Klar sieht man, dass das die Pools ihre beste Zeit schon hinter sich haben, jedoch ist das trotzdem okay. Die Zimmer sind auch auch gut. Man muss darauf achten, dass wenn man Spar-zimmer bucht, es sein kann, dass man in das Hotelgebäude über die Straße einquartiert wird, d.h. man ist nicht direkt am Meer.Die Zimmer sind sind groß und sauber. Allgemein ist das Hotel sehr sauber. Das Essen ist auch sehr gut im Deutschen Restaurant.Das Buffet bietet eine große Auswahl. Es gibt eine Vielfalt an Essen. Dann das "Russenproblem". Es stimmt, es sind min. 90 % Russen dort anzutreffen. Viele (nicht alle) hauen ihre Teller voll und lassen mehr wie die hälfte stehen - unglaubliches Verhalten.Animation wird von russischen Mädchen gemacht- Das Personal ist auch in Ordnung wenn man bedenkt mit wem die alles zu tun haben. Der Strand ist platt-getretener Sand (harter Boden) und es geht nur über Treppen ins Meer. Zu empfehlen sind die Reiseangebote die man dort am Strand über die Jungs (Mohamed ist zu empfehlen,-kein Abzoker) buchen kann - Schnorcheln ist einfach nur genial und war mit Abstand das beste Erlebnis! Unbedingt machen!! Top Personal auch auf dem Ausflug und das Essen war auch sehr lecker .Unterm Strich, würde ich den Urlaub weiter empfehlen,Aber wenn man Hotel will der ca.20% besser ist als dieser dann muss man ca.300-500 euro mehr zahlen.Hier stimmt PREIS/LEISTUNG Verhältnis!!

Die Lage ist gut. In kürzester Zeit ist man vom Flughafen auch schon im Hotel angekommen. Die Entfernung zur Stadt Hurghada ist mit Taxi in ca.15min zu erreichen.
Wer etwas kaufen will, kann schon direkt im Hotel sehr viel erwerben, ob im Hotel selbst oder am Strand, man hat sehr viele Möglichkeiten, etwas zu kaufen. Auch direkt vor dem Hotel befindet sich eine kleine Einkaufs ecke.

Das Zimmer fand ich sehr schön.. DIe Einrichtung ist sehr stilvoll und ich fühlte michs sehr wohl.
Ausblick:zur Landseite

Die Service-kräfte waren echt nett und zuvorkommend.
Was die Sprache angeht, es ist sicher hilfreich, wenn man Englisch spricht. Im Restaurant für "Westeuropäische Gäste" sprechen zwar zwei bis drei Kellner gutes Deutsch, aber ansonsten sind die Hauptsprachen dort natürlich russisch und auch englisch.

Die Situation im Restaurant habe ich oben schon erklärt. Es gibt einen eigenen Bereich für "Westeuropäer". Und das finde ich FANTASTISCH.) Deswegen von mir 6 Sterne!!
Es ist für jeden etwas dabei. Es gibt sämtliche Zuspeisen und auch Fleisch, Fisch und Vegetarisches. Ebenso gibt es auch zu jeder Mahlzeit Nachspeisen.
Ebenso konnte man sich morgens frisches Rührei mit verschiedenen Zutaten machen lassen oder auch frische Pancakes. Mittags und abends konnte man sich am selben Platz Nudeln mit verschiedenen Soßen und Zutaten machen lassen.
Uns hat das essen sehr gut geschmeckt.

Ich habe nur Fitnessraum benutzt, es ist ok!!!!

In der Hotelanlage gibt es eine Diskothek,-für mich die beste in Hurghada. Die angestellten sind sehr nette personen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Edin
Lieber Edin,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen.

Alles Gute
das Hotelmanagement