Cornelia (26-30)
Verreist als Freundeim April 2015für 1-3 Tage

Schrecklicher Urlaubsbeginn in Hurghada

Das Hotel war der totale Horror.
Nach 1 Tag haben wir noch vor Ort das Hotel gewechselt, 1 Woche hätten wir dort nie verbringen können. Dort angekommen zum Mittagsbuffet gegangen, (Zimmer war noch nicht fertig !!!! Obwohl das Hotel nur halb voll war) war schon ziemlich alles leergeräumt, es wurde nur teilweise aufgefüllt.... Das Essen selber war ungenießbar, das einzige was man essen konnte, waren weiße Nudel oder Reis. Wir mussten noch eine halbe Stunde nach dem Mittagessen immer noch auf unser Zimmer warten... Als wir durch den Flur und die Treppe hochgingen, entdeckten wir überall Dreck: Staub auf den Treppen, Zigarettenstummeln im Treppenhaus, dreckige Fenster, wo man gar nicht mehr rausgesehen hat. ( siehe Fotos)
Im Zimmer angekommen stand nur ein Doppelbett, obwohl wir zu dritt waren. Das Zimmer war nicht ordentlich geputzt, Überall Haare, das WC noch dreckig, und die Badzimmertür total veraltet. Das dritte Bett stand im Flur in mitten dem Staub und Dreck ( siehe Fotos). Einen Stock tiefer war Baustelle mit Lärm, Dreck und Staub.(siehe Foto). Die Wiesen im Schwimmbad waren sauber, aber die Liegestühle und Tische komplett verdreckt und gar nicht geputzt. in der Strandbar gab es keine guten Cocktails und ehrlich gesagt, wollten wir nur mehr weg.... Unserer Reiseleiter hat uns gleich am nächsten Tag in ein anderes Hotel gebracht. Zum Glück, denn wir hatten außer Saison mit Flug den Urlaub bei SCHAU INS LAND REISEN für 680€ gebucht.

Weit weg vom Flughafen. Keine Shoppingmöglichkeit in der Nähe.....

Alles veraltet und alles dreckig
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service war freundlich, wenig Auswahl bei Getränken

essen war nicht gut und wenig Auswahl

Pools und Tische in den Pools dreckig und veraltet

Preis- Leistungsverhältniss 0 von 10 Punkten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Vorname:Cornelia
Sehr geehrter Cornelia,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, das Sie mit einigen Dingen leider nicht zufrieden waren.
Dank auch für Ihre Meinung zu unseren Einrichtungen und Rezeption. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie am Morgen angekommen sind, dann kann es durch checkout anderer Gaeste durchaus zu Verzoegerungen kommen beim einchecken in das Zimmer, da wir speziell fuer unsere westeuropaeischen Gaeste besonders Kontrollen der Zimmer durchfuehren. Es tut uns leid, dass sie warten mussten.

Bezueglich der Gastronomie, haben wir ein weiteres Restaurant eroeffnet, fuer unsere Gaeste aus West Europa. Wir erhalten viele positive Kommentare über das Restaurant von unseren Gästen.

Wir möchten Sie informieren, Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unsere Gästebetreuung (Guest Service Center) zur Verfügung. Auch deutschsprachige Damen.

Unser Management ist ueber alle Punkte informiert und wird dementsprechend handeln.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen um Ihnen auch die Veraenderungen zu zeigen.
Hotel Management