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Jeanna (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Schrecklich!

1,3/6
Hallo liebe Leute , ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll!!??
Es war einfach SCHRECKLICH,DRECKIG;ECKELHAFT!!!!
Dieses Hotel hat gerade mal wenns hoch kommt 2* verdient. (Wurde mir dort von einem Manager gesagt.)
Ich weiß nicht wie dieses Hotel auf 92 % kommt?????
Höchstens 40 % hat es verdient..........
Deutsche haben dort NIX verloren...
Alles nur auf Russische Gäste abgestimmt. Kaum einer von den Angestellten konnte Deutsch.......
Ich komme gebürtig selbst aus Russland,aber selbst für mich war es zu viel!!!!!!!

Lage & Umgebung1,0
Geht so.....
Paar Geschäfte sind vorhaden.....

Zimmer1,0
Keine Worte..!!!!!!!!!!!!!
Abgewoht ist das eine.....aber verdreckt ist was anderes....
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Geht...
Mansche sind bemüht und mansche einfach nur faul....

Gastronomie1,0
Ich kann die nächsten 4 Wochen kein Reis und Nudeln mehr sehen.....mehr brauch ich doch nicht zu sagen......

Sport & Unterhaltung3,0
Zu 90 % auf Russisch und der rest Englisch......

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeanna
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jeanna,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Schade, dass es leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie nicht zufrieden waren.

Zu den Sprachen koennen wir sagen, dass wir russichsprechende Damen und auch deutschsprechende Damen in unserem Guest Service Center fuer unsere Gaeste jederzeit zur Verfuegung haben, diese haetten Ihnen auch gerne weitergeholfen. Leider sind diese nicht ueber Ihre Unannehmlichkeiten informiert gewesen. In dem Fall haette man sicher einer Weg gefunden, Ihnen zuhelfen. Auch unser Personal im Service spricht zum Teil russisch.

Zur Gastronomie, wir haben gemaess Ihrem Reiseveranstalter ein Restaurant im Le Jardin in der 1. Etage ueber der Rezeption seit letztem Monat eroeffnet. Die Gaeste, die dieses besuchen, sind sehr zufrieden mit dem Service und den Speisen. Auch diese Information erhalten Sie schon beim Check-in an der Rezeption in Ihren Unterlagen.

Alle anderen angesprochenen Punkte haben wir an unser Management weitergeben. Im Bereich Service werden unsere Mitarbeiter staendig geschult, um unsere Gaeste noch zufriedener zu machen.

Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Vielen Dank nochmal fuer Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen.

Alles Gute

Das Hotelmanagement
NaNHilfreich