Markus (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Preisleistungsverhältniss hat sehr gepasst

Das Personal war freundlich aber manchmal vergesslich (Zimmerpersonal vergassen 1x frische handtücher und klopapier).
Sehr viel russische unfreundliche und alkoholisierte Urlauber.
Viele Ausflugsmöglichkeiten zu einem verhandelbaren Preis. Das Essensangebot war zufriedenstellend. Das Altersdurchschnitt war komplett gemischt von Kinder bis zu Pensionisten. Die Ganzkörpermassage ist sehr zu empfehlen.

Lage war eher ausserhalb von Hurghada daher perrfekt zum Ausruhen und trotzdem alle Einkaufsmöglichkeiten vor ort.

Grösse hat gepasst das einzige was gestört hat waren getrennte Betten die wir aufgrund des ausgebuchten Hotels bekommen haben.Sauberkeit war in Ordnung. Das Tv Angebot lässt sehr zu wünschen da nur 3 deutsche Sender.
Ausblick:zur Stadt

Der Service war sehr gut vorallem bei der Poolbar.

Das Essen war gut aber sehr einfallslos da jeden tag das selbe sei es beim Frühstück oder beim Abendessen . Die sauberkeit war in Ordnung.Frei

Freizeitangebote sind genug vorhanden. Der Zustand von den Pools war sehr gut inklusive der Liegestühle und Duschen. Das Einzige was sehr gestört hat war die Sanierung des Strandpools daher war es dort sehr dreckig und nicht zu empfehlen dort Baden zu gehen.

Obst am Zimmer und bei der Poolbar eine Schüssel mit Knabbereien.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Markus
Lieber Markus,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Festival Riviera Resort zu verbringen.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Festival Riviera Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Gruesse, das Festival Riviera Resort