Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Preis-Leistung TOP !!

Zuerst einmal kann ich überhaupt nich verstehen wie man so schlechte Bewertungen hier reinschreiben kann, dass ist eine Unverschämtheit! Preis-Leistung war TOP ! Und wenn man ein 6 Sterne Hotel haben möchte dann muss man halt auch ein paar 100 mehr hinblättern !!! Das Hotel war super in Ordnung es gibt im Großen und ganzen nichts zu bemängeln natürlich ist es von der austattung her nucht alles perfekt Ber es ist eben kein neues Hotel für mich und meinen Freund hat es völlig ausgereicht und wir waren zufrieden. Es stimmt allerdings das sehr viele Russen dort anzutreffen sind bestimmt 80% was uns aber auch nicht wirklich gestört hat wir wurden von niemanden gestört ! Deshalb möchten die Angestellten, es den deutschen urlaubern aber auch besondern recht machen und sind sehr zuvorkommend und sehr nett .

Es gibt nicht viel rund ums Hotel, was man aber auch schon vorher hier entnehmen konnte. Wir waren vor allem da um zu entspannen was sehr gut geklappt hat von daher war es uns egal ob es dort Einkaufsmöglichkeiten gibt oder nicht .

Die zimmer waren super . Wir hatten eins mit Meerblick das zimmer war immer sauber und man hatte was man brauchte

Die Zimmer earen IMMER sauber ! Die angestellten haben sich bemüht deutsch zu sprechen ansonsten hat man sich eben auf englisch unterhalten hat immer funktioniert !! Wie schon gesagt waren die angestellten sehr froh darüber deutsche anzutreffen was man auch im umgang mit uns gemerkt hat . Sie waren immer zuvorkommend und haben immer versucht uns alles recht zu machen

Es gab mehrere möglichkeiten zu essen. Man konnte zwischen 3 räumen wählen wo man essen möchte . Eines davon war extra für deutsche wo es immer leerer und auch ruhiger war . Es war sehr angenhem dort zu essen und es gab auch immer etwas was lecker war . Typisches hotel essen halt aber gut

Eine sehr große auswahl an pools . Es war eine riesen anlage mit insgesamt 5 pools . Natürlich gibt es gebrauchsspuren aber auch hier was das wasser immer sauber und es hat spaß gemacht darin zu schwimmen

Wlan gab es zwar allerdings nicht sehr gut. Wir waren insgesamt mit dem Hotel total zufrieden und wenn es uns nochmal nach Ägypten verschlagen sollte gibt es keinen grund nicht nochmal dieses Hitek zu wählen. Und bitte wenn uhr dieses Hitek bucht und uhr ausflüge machen wollt bucht diese nur bei Ashraf. Er ist ein ehrlicher Mann spricht gutes deutsch und ist immer gut gelaunt . Macht unbedingt den schnupper kurs in tauchen mit der ist umsonst und bucht einen ausflug bei dem ihr tauchen oder schnorcheln könnt es war eine tolle erfahrung und wunderschöm :)

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Vanessa
Liebe Vanessa,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen.

Alles Gute

das Hotelmanagement