Kati (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder...

Das Hotel ist sehr veraltet. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung. DIe Sauberkeit im Hotel (Lobby usw.) sowie am Pool lies sehr zu wünschen übrig. Ebenfalls war das Essen keine 4 Sterne wert hier fehlte einfach die abwechslung. Bei dem Hotel bedanken wir uns für das Europäische Restaurante das neu erschaffen wurde, denn in diesem großen Essenssaal hätte ich nicht einmal gegessen. Hier befanden sich nur unsere Russischen Urlauber und dort war es sehr laut. Schon am vorbei laufen konnte man sehen welches essmanieren manche Nationalitäten an den Tag legen. ALso danke für unser eigenes Restaurante.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Man ist schnell am Flughafen und bei den gebuchten Ausflügen. Länger wie 30min. saßen wir nie im Bus. DIe Lage zum STrand ist natürlcih top, man hat ja einen eigenen Hotelstrand.

Das Zimmer war gut ausgestattet und wurde jeden Tag gereinigt. Der fehlende Duschkopf bei der Anreise wurde direkt am folgenden Tag ersetzt.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war stets bemüht die Russischen Gäste zu bevorzugen. So bestellte man sich einen Drink und hinter einem stand ein Russischer MItbürger so wurde er direkt dran genommen und man musste als Deutscher erneut warten. Deutsch sprachen einige Kellner. DIe Kellner wirketen oftmals sehr unfreundlich zu uns und knallten dementsprechend die Drinks auf die Bar. Katja und Ines nahmen beschwerden entgegen und sprachen viel mit den deutschen Urlaubern, es wurde jeden Tag nachgefragt ob es etwas zu bemängeltn gibt. Leider hat sich während unseres Aufenthaltes aber nichts geändert. Einen Arzt mussten wir leider aufsuchen jedoch wusste keiner wo sich dieser befindet, sodass uns Ines dann weitergeholfen hat.

Das essen im Europäischen Restaurante konnte man gut essen. Leider gab es fast jeden Tag das gleiche essen. Nudeln und Reis kann ich jetzt nach 2 Wochen wirklich nicht mehr sehen. Das Fleisch war jeden Tag hervorragend zubereitet und geschmacklich sehr lecker. Das Frühstück war ausreichend aber auch hier hab es jeden Morgen das gleiche. Rührei oder Spiegelei stand nie auf dem Programm. Die Wurst und der Käse schmolzten bei dem Wetter nur so dahin und wurden leider auch nicht gekühlt. Nach 20min, sah die Wurst und Käseplatte schon sehr unabeppitlich aus. Das Mamma Mia Restaurante ist nicht zu empfehlen hier haben wir eine rohe Pizza bekommen. Die Sauberkeit im Europäischen Restaurante war stets in Ordnung. Die Kellner im Europäischen Restaurante waren sehr freundlich.

Die Animation ist zum vergessen. EIn schlechteres Animationsteam wie dieses hab ich noch nie gesehen. Das ganze Programm wird auf russisch abgehalten. DIe Animateure sprechen auch nur mit russischen Gästen. Sie laufen durch die Hotelanlage sehr unmotiviert und grüßen KEINE Deutschengäste. Dies finde ich sehr sehr traurig. Die Animateure strahlen keine freundlichkeit aus. Ebenso können einige Animateure kein bzw. wenig englisch sprechen. EIne Miss Wahl gab es auch, diese Show am Abend war aber nicht Jugendfrei, sodass auch einige Familie das Theater verlassen haben. WIrklich schade wenn soviele Familie im Hotel sind. Das Fitnessstudio war gut und alle Geräten funktionierten und waren sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kati
Sehr geehrter Frau Kati,

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Internet eingetragen haben.

Wegen der Gastronomie, wir haben am Buffet abends 14 verschiedene Themen Abende. Plus noch 2 A la Carte Restaurant (Italian und Fish) and ein weiteres Restaurant, fuer unsere Gaeste aus West Europa. Ihre Anmerkungen ueber das Restaurant fuer die Gaeste aus Westeuropa nehmen wir sehr ernst und wir arbeiten an neuen Konzepten. Vielen Dank dafuer.

Im Animationsteam haben wir nun auch deutsches Personal, was demnaechst auf fuer unsere deutschen Gaeste zur Verfuegung steht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen um Ihnen auch die Veranderungen zu zeigen.
Hotel Management