Zahra (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Wiederholungsbedürftig!!

Anfangs möchte ich erwähnen, dass ich im letzten Jahr, wie auch dieses Jahr mit meiner gesamten Familie dort war. Das Hotel, wie auch das Personal und die Animateure sind der Wahnsinn!! Und wir wissen schon genau, wohin uns der nächste Urlaub treibt und ich würde es jedes Jahr wiederholen! Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!

Da das Hotel eine Riesen Anlage besitzt, wird es von sehr viel Personal betreut. Für die wunderschöne und saubere Anlage sind super höfliche Gärtner und Reinigungskräfte zuständig.

Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Genauso gut, konnte man die Innenstadt Hurghadas erreichen. Viele Sachen konnte man schon direkt vor Ort (im Hotel, wie auch auf dem Weg zum Strand) erwerben.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und diese sind nicht zu klein. Unser Zimmer war mit Blick auf dem Pool und auf das Meer.

Ausserdem ist jedes Zimmer sauber und ordentlich und haben alles was man im Urlaub benötigt, TV, Safe, sauberes Bett, ordentliches Bad mit Fön, Balkon.

Die Servicekräfte waren alle! immer sehr zuvorkommend und bemüht jedem Wunsch gerecht zu werde. Das Personal spricht fließend Arabisch, Englisch und Russisch.

Und sollte man doch mal für irgendetwas eine Beschwerde haben, stand das Personal, wie auch das Animationsteam direkt zur Hilfe und hatten für jedes Problem eine Lösung.

Ein Riesen Dank an alle!

Durch einige schlechte Bewertungen der Deutschen merkt man, dass das Hotel sehr bemüht ist, den deutschen gerecht zu werden. Jeden Donnerstagabend gab es für uns Europäer einen Cocktailempfang und später ein sehr leckeres Abendbuffet!! Abgesehen davon, gab es für uns einen separaten Speisesaal. Dort gab es kein gerangel und auch keine langen Warteschlangen.

Ausserdem konnte man auf kosten des Hotels einmal beim Italiener und einmal beim Asiaten reservieren, sehr empfehlenswert. Insgesamt war das essen sehr vielseitig und für jeden war etwas dabei. Ein dickes Lob an den Chef Ramadan!

Der Strand und der Pool sind absolut sauber und gepflegt.

Für die Unterhaltung war ein !SUPER ANIMATIONSTEAM! zuständig. Die Leiter sind Kamposha und Simsim (bei Problemen oder Beschwerden konnte man sich stets an die beiden wenden und sie waren immer bemüht, diese zu Lösen).
Der allerbeste DJ Ägyptens ist Turboo und für die Aktivitäten am Strand, wie auch am Pool waren die super süßen Frauen und Mena zuständig. Es gab jeden Tag an den Pools Zumba, Aqua Erobik, Yoga am Strand, Tänze in den Pools was alles immer riesen Spaß gemacht hat.

Die Abendshows haben im Amphitheater stattgefunden -das Theater ähnelt sehr stark dem Kolosseum, was eine schöne lockere Atmosphäre bereitete-.
Die Show begann jeden Abend mit der Minidisco, nach der Minidisco, begann die Show vom Animationsteam, was immer sehr unterhaltsam war.

Besonders gefallen hat mir, dass sie die Touristen mit in die Show einbinden und somit jeden Abend den Touristen einen schönen Abend zu bereiten.

Kamposha, Simsim, Mena und Turboo sprechen fließend arabisch, englisch und russisch. Das restliche Team spricht fließend russisch und Englisch. Was ich ganz super finde ist, dass einige von ihnen bemüht sind, die deutsche Sprache zu erlernen.

Ich möchte mich hier nochmal beim gesamten Animationsteam bedanken, ihr seid der Wahnsinn und habt uns durch eure Anwesenheit den Urlaub versüßt!!

Vielen Dank an Kamposha, Simsim, Turboo, Mena, Oyla, Rita, Anna, Nastja, Kseniya, Dasha, Tanja und Vika!! Ich werde euch ganz dolle vermissen!!4

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Zahra
Liebe Zarah,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir werden Ihre Empfehlungen gern an die Kollegen vom Service, unseren Kuechenchef und ans Animationsteams weitergeben.

Dankeschoen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Alles Gute

das Hotelmanagement