Eugenia (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Badeurlaub!

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war in Ordnung, Roomservice war auch gut. Klimaanlage, TV und sonstige Geräte waren alle funktionsfähig. WiFi gab es nur in der Lobby, und im Bar-Bereich, ob und zu war das Netz überlastet. Die All-Inclusive-Leistungen waren super, 3x täglich Essen und an jedem Donnerstag gab es ein Spezial-Essen nur für Europäer draußen am Pool.
Es waren überwiegend Familien und jüngere Paare / Singles, die das Hotel genutzt haben. Nationalitäten waren alle anwesend, von Einheimischen über Italiener, Holländer, Russen... :)

Vom Flughafen waren es nur um die 20-30 min, im Hotel selbst hat man nix vom Fluglärm mitbekommen. Es liegt direkt am Strand, war uns persönlich sehr wichtig war.
In der unmittelbaren Umgebung gar es nix aufregendes zusehen, außer andere Hotels und Baustellen. Kleine Läden gab es entlang der Straße, die haben aber auch nix anderes angeboten wie die Hotelläden.
Taxis fahren genug rum, diese sind Tag und Nacht immer erreichbar.

Das Zimmer war in gutem Zustand, es hatte einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf das gesamte Hotelgelände. Es hatte zwei Betten, einen TV, eine Klimaanlage, einen kleinen Kühlschrank, ein Telefon, Tisch, Stühle...alles was so ein Zimmer halt braucht. Das Bad war in Ordnung, zwar nicht superneu alles, aber es hat alles funktioniert.
Zimmerkategorie:Bestprice

Der Service im Hotel war super! Die Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption oder an den Bars, waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die meisten sprechen mehrere Fremdsprachen, darunter Englisch, Deutsch und Russisch. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend, wir haben täglich einen Dollar Trinkgeld dagelassen, dafür gab es dann Schwäne oder Äffchen aus Handtüchern, sehr amüsant :)

Das Hotel besitzt mehrere Restaurants, darunter eines speziell für europäische Gäste (Mezzaninbar im 2. Stock). Alle anderen essen im ersten Stockwerk. Ein Italienisches Restaurant (Mammamia) und ein Chinesisches haben sie auch noch. In der Mezzaninbar gab es täglich verschiedene Speisen als Buffet angerichtet. Der Koch Ramdan hat jeden Tag entweder frisch gegrilltes / gebratenes Fleisch zubereitet oder Nudeln :)
Das Essen war sehr lecker, es wurde an die europäische Küche angepasst. Die Auswahl an Getränken war auch in Ordnung. Der Barkeeper Hady hat sich sehr mit den Cocktails bemüht :)
Die Tische wurden nach Benutzung schnell abgeräumt, es wurde alles sauber gehalten. Dafür war der Junge Basem zuständig, immer mit einem Lächeln im Gesicht und einem Witz auf Lager hat er die Stimmung ein wenig gehoben :)
Im Gegensatz zu dem überlaufenen Restaurant der Anderen Hotelgäste herrschte in der Mezzaninbar immer eine angenehme Atmosphäre. Ruhige Hintergrundmusik wurde gespielt.

Das Animationsteam war hervorragend!! Ab in der Früh haben einen Leyla, Sheko, Vika, Rita, Anna und die Anderen dazu angeregt bei Aqua-Gymnastik, Aqua-Zumba, Yoga und Bauchtanz mitzumachen. Mit großer Begeisterung habe ich da jeden Tag mitgemacht. Abends haben Kamposha und sein Zwillingsbruder SimSim im Amphitheater mit vielen Späßen ihr Unterhaltungsprogramm durchgezogen. Viele Talente sind dort aufgetreten, von der Bauchtänzerin, dem Akrobaten bis zu den Feuerspielern. Vor dem Abendprogramm gab es die Minidisco, mit vielen Tänzen für die kleinen, ich hab bis jetzt noch einen Ohrwurm von den Liedern :D

Die Handyerreichbarkeit war sehr gut.
Wettertechnisch war es echt heiß, aber auszuhalten, solange ein Pool oder das Meer in der Nähe ist :D

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Eugenia
Liebe Eugenia,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Vielen lieben Dank auch fuer die netten Worte ueber unsere Mitarbeiterinnen in unserem Guest Service Center und auch ueber die netten Worte zu unserer Gastronomie. Wir geben dies gerne weiter, worueber sich die Mitarbeiter sehr freuen werden.

Alles Gute

das Hotelmanagement