Holm (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel für einen Stand Urlaub.

Es ist ein sehr schönes Hotel,sehr gute Lage,sehr schöne Aussenanlage,schöner Strand,sehr schöne Pool Anlage und die dazu gehörige Pool Bar.Jegliches Essen Und Trinken war für völlig Okay. Gäste Durchschnitt 40 Jahre,Nationalität 90% Russen. Die sich gegenüber von anderen Gästen und dem Personal absolut nicht zu benehmen wissen,dies gilt für jung und alt. Es ist schon traurig das eine so große Nation 95% Menschen aufweißt,die weder Tischmanieren,noch Anstandsregeln kennen. Das Personal muss sich von diesen Personen so einiges gefallen lassen und sie müssen trotzdem lachen. Es ist schon traurig genug das ich so etwas schreiben muss,aber diese Personen sind da auch noch Stolz drauf.

Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz, Flughafen ist auch nur eine halbe Stunde entfernt,Shopping in die nächste Stadt ging auch. Nächste ist ach nicht weit.

Die Zimmer sind dem Umstand das sie 365 Tage benutzt werden sehr gut. Die Klimaanlage alles Super.Sauberkeit gut.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Mann kann sich sehr gut Verständigen. Zimmerreinigung gut. Kinderbetreuung sehr gut,Arzt 24 std erreichbar. Beschwerden wird sich angenommen und sofort wenn möglich bearbeitet.

Gastronomie sehr gut und auch das Angebot sehr viel. Gutes Essen und auch sehr gutes deutsches Essen.

Pool super mit Bar. Animation nur Russisch. Pool sehr guter Zustand,die Bar auch.

Wenn man mal von 95% Russen die absolut kein Benehmen haben mal absieht, Kann ich dieses Hotel sehr weiter empfehlen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Holm
Lieber Holm,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen.

Alles Gute

das Hotelmanagement