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Detlef Günter (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

No go

2,0/6
Gebucht war eigentlich das "Nachbarhotel", dass allerdings geschlossen hatte. Also wurden wir in das Hotel "Festival Le Jardin Resort" verfrachtet. Ein unglaublich abgewracktes Hotel. Schmutz wo auch immer man hinsah. Ein Hotel "Russenhochburg"....... das seine besten Jahre schon hinter sich hatte. Durchgesessene Stühle in der Lobby, ein Fahrstuhl den man nicht besteigen wollte.....der immer stecken blieb und ganz zu schweigen.....das Essen, das einer alten Kantine gleich kam. Unfreundliches Personal im Empfang. Ein Hotel, wirklich nicht zu empfehlen!!
Eine Übernachtung war genug........ein Reiseleiter der uns am nächsten Tag ein sehr schönes Hotel anbot. "Sun Rise Ressort"........und der Urlab konnte beginnen..

Lage & Umgebung2,0
Oh je.......das Hotel ist umgeben von BauRuinen...... ihne Worte

Zimmer2,0
na ja............................................
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Freundlichkeit des Personals liess zu wünschen übrig....

Gastronomie2,0
Katastrophe.......in jeder Hinsicht

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
einfach nicht buchen.....

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Detlef Günter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Detlef,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns leid, dass es nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben in unserem Hotel ein Guest Service Center auch mit einer deutschen Mitarbeiterin, diese haette Ihnen sicher gern geholfen. Leider habe Sie die Moeglichkeit nicht wahrgenommen, sie darueber zu informieren. Sie haette Ihnen sicher gern geholfen.

Vielen Dank fuer Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und an das Management weiterleiten werden.

Beste Gruesse
das Hotelmanagement