Susanne (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1-3 Tage

Nie wieder

2,0/6
Hotelanlage sehr groß und die Außenanlagen sehr schön. Zimmeranzahl hat uns nicht interessiert da wir von der Fluggesellschaft in diesem Hotel untergebracht wurden da unser Flugzeug einen technischen Defekt hatte. Sehr viele trinkfreudige russische Gäste.

Lage & Umgebung2,0
Entfernung zum Strand durch eine sehr schöne Parkanlage erreichbar. Geschäfte im Hotel sehr teuer, da wir nach Hause fliegen wollten ließen wir unser Duschgel im Hotel Royal Azur Resort, also mußten wir welches im Hotel kaufen. Ein Duschgel ( aus Ägypten kostete dort 5 Euro). Wucher kann ich nur sagen, eine Schachtel Zigaretten 5,50 Euro.

Zimmer1,0
Größe in Ordung, Möbel abgewohnt. Kaffeemaschine oder Wasserkocher nicht vorhanden.
Bad sehr schlechter Zustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Fremdsprachenkenntnisse am der Rezeption (deutsch) sehr gut. Freundlichkeit des Persoanls geht so.

Gastronomie2,0
Restaurant können wir nicht bewerten da wir nur 24 Std. dort waren. Hauptrestaurant war zu überfüllt, waren dann zum Glück im Restaurant für westeuropäische Gäste.

Sport & Unterhaltung3,0
Pool am Strand wegen Bauarbeiten geschlossen. Strand soweit i.O.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
WLAN Empfang soweit in Ordnung.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Susanne,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wuenschen entsprach, und geben Ihre Hinweise selbstverstaendlich an das Hotelmanagement weiter um unseren Service laufend zu verbessern.
Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort
NaNHilfreich