Susanne (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1-3 Tage

Nie wieder

Hotelanlage sehr groß und die Außenanlagen sehr schön. Zimmeranzahl hat uns nicht interessiert da wir von der Fluggesellschaft in diesem Hotel untergebracht wurden da unser Flugzeug einen technischen Defekt hatte. Sehr viele trinkfreudige russische Gäste.

Entfernung zum Strand durch eine sehr schöne Parkanlage erreichbar. Geschäfte im Hotel sehr teuer, da wir nach Hause fliegen wollten ließen wir unser Duschgel im Hotel Royal Azur Resort, also mußten wir welches im Hotel kaufen. Ein Duschgel ( aus Ägypten kostete dort 5 Euro). Wucher kann ich nur sagen, eine Schachtel Zigaretten 5,50 Euro.

Größe in Ordung, Möbel abgewohnt. Kaffeemaschine oder Wasserkocher nicht vorhanden.
Bad sehr schlechter Zustand.

Fremdsprachenkenntnisse am der Rezeption (deutsch) sehr gut. Freundlichkeit des Persoanls geht so.

Restaurant können wir nicht bewerten da wir nur 24 Std. dort waren. Hauptrestaurant war zu überfüllt, waren dann zum Glück im Restaurant für westeuropäische Gäste.

Pool am Strand wegen Bauarbeiten geschlossen. Strand soweit i.O.

WLAN Empfang soweit in Ordnung.

Dauer:1-3 Tage im November 2015
Vorname:Susanne
Liebe Susanne,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wuenschen entsprach, und geben Ihre Hinweise selbstverstaendlich an das Hotelmanagement weiter um unseren Service laufend zu verbessern.
Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort