Pia (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Lieber nicht

Miserabel. Ausstattung sehr alt und abgewohnt. Abendessen und Frühstück waren eine Katastrophe. Unsauber und sehr viele Gäste ohne Benehmen. Hoher Anteil an Russen. Wir durften das Hotel nach einer Nacht zum Glück wieder verlassen. Klimaanlage laut aber kühlt nicht. Wir können nicht verstehen warum dieses Hotel so eine hohe Bewertung hat.

Lage war gut,am Strand, viele andere Hotels in der Nähe.

abgewohnt, Balkon zum Innenhof, sehr laut. Badewanne

größtenteils unaufmerksam und gleichgültig

Das Essen war nicht gut, um 20 Uhr kaum noch was vorhanden. Obst beim Frühstück, vertrocknet und fast schon eine Frechheit so was hinzustellen.

Unser Tipp, besser nicht buchen.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Vorname:Pia
Liebe Pia,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wuenschen entsprach, und geben Ihre Hinweise selbstverstaendlich dem Hotelmanagement weiter um unseren Service laufend zu verbessern. Notwendige Renovierungsarbeiten sind bereits im Gange.
Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort