Maria (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Fake! Wie sind hier 91% Weiterempfehlung möglich?

Das Hotel entspricht def. nicht den ausgewiesenen 4 Sternen. (Auch nicht in Ägypten!!) Und noch schlimmer sind die 91% bei HolidayCheck. Purer Blödsinn! und wir sind nun wirklich nicht sehr empfindlich! Der Putz blättert von den Wänden, Verfugen ist auch nicht das was Sie können, die Holzzimmertüren sind URALT. Das Bad ist verkeimt. (Durschvorhang/ Badewanne) Kalk spuren wo man nur hinschaut. Nach Beschwerde wurden uns 5 andere Zimmer gezeigt- keine Verbesserung. Der Meerblick entschädigte ein bisschen. Der Gartenanlage ist schön. ( Da verbringe ich aber nicht meinen Urlaub) Das Schlafzimmer ist i.o.; Betten waren zumindest nicht durchgelegen. Die Klimaanlagenregelung war auch schon so gut wie nicht mehr vorhanden. Die Hotelangestellten waren meistens sehr genervt von den russischen Gästen. Als sie rausfanden, dass wir deutsche waren, erhielt man doch mal das ein oder andere lächeln.....

20 Minuten vom Flughafen entfernt. Links und rechts Hotels. Gegenüber im Gebäude wohnen die Angestellten. Keine Einkaufsläden o.ä. in nächster Nähe. Mit dem Taxi in die City ist allerdings möglich.

Das Schlafzimmer war von AUsstattung und Abnutzung i.o. Alte Holzmöbel eben. Fliesen, kleiner Balkon. Sauberkeit war im Zimmer i.o. Keine Besonderheiten.
Wir haben keinen Tag erelbt, an dem wir nicht nach den Handtüchern fragen mussten..
Die Tücher für den Strand sind übrigens richtig richtig ekelig und alt.

Wie oben beschrieben, wenn sie mitbekommen, dass man deutsch ist, freuen sie sich. Nach riesiger Beschwerde beim Hotelmanagement gabs extra netten Service.
Wer in diesem Hotel kein Englisch ( oder russisch) spricht hat allerdings so gut wie verloren.

Ich konnte es ja nie glauben, dass immer so auf die Russen geschimpft wird. Aber das nächste mal wird auf ein europäisch ausgerichtetes Hotel Wert gelegt.
Das war echt übel! 99% Russen! Am Buffet der reinste Horror. Das war quasi eine Essensschlacht. Die Tische sahen aus.. um mal nicht von deren Manieren zu besprechen. Der Speisesaal glich der einer überfüllt, lauten Kantine. Grässlich.
Im ála Card Restaurant das ganze Gegenteil, guter Service, gutes Essen.

Russisch-ukrainische Animation- was sonst.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Maria
Liebe Maria,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort