Dagmar (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Bitte ihr lieben Deutschen bucht es nicht!!!

Wir waren im September in diesem Hotel und hatten es für 18 Tage gebucht!ich musste wegen Krankheit Gott sei Dank früher abreisen!Unser Zimmer naja die Matratze auf der wir die erste Nacht gelegen haben hatte mehr Flecken als ich hätte zählen können, wurde am zweiten Tag ausgetauscht danach war das Zimmer eigentlich sauber aber es ist alles alt und abgewohnt das Bad ist mega renovierungsbedüftig!!!Das Essen ist im grossen und ganzen immer dasselbe die Tischdecken werden wenn man Glück hat alle 8-10 Tage gewechselt!Wir hatten das Glück 9Tage mit den gleichen Flecken zu speisen!Im deutschen Restaurant!Ich will garnicht wissen wie es in dem anderen Speisesaal für russiche Gäste zuging!Das ganze Hotel bestand unserer Meinung nach aus 85% Russen!Deutsch wurde selten gesprochen noch nicht einmal an der Rezeption!!Wir waren bestimmt drei bis vier mal bei dem Service für die Gäste und haben uns beschwert unter anderem brachte man es nicht fertig nach 10 Tagen einen Seifenspender in Gang zu bringen!Die Becher am Strand waren teilweise ekelerregend der Pool war oft so trüb da kann man froh sein das man nicht noch kranker wurde!Die Ruhe am Strand gab es eigentlich nie dauernd kam ein anderer Friseur,Restaurant,Disco usw.und wie in einer anderen Bewertung vom Hotelier muss ich lachen die roten Fahnen solle man sich holen lach es sprach doch keiner deutsch !!woher sollte man das wissen?!Die Gläser die man an den Bars bekam waren wieder oft sehr schmutzig und man musste aufpassen sich nicht die Lippen aufzuschneiden!Das Bier war so oft leer das kann man nicht zählen man wurde immer mit 10min abgespeist egal ob am Strand oder sonst wo!Nur ein Lob kann ich gerne geben die Anlage war sehr schön und die Gärtner haben einen gut Job gemacht aber alles andere NEIN DANKE!Obwohl wir bei dem Guest Service waren geschah bis auf unsere neue Matratze nichts!Unser Fazit :Ägypten ja, aber dieses Hotel noch nicht mal geschenkt!

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes2,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Dagmar
Liebe Dagmar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ihre Missstaende wurden von Ihnen mehrmals von unserem Guest Service Center und auch von unserem Management entgegengenommen. Es wurden Aenderungen vorgenommen und auch all Ihre Missstaende mit Hilfe des Managements beseitigt, was Sie in unserem Guest Service Center auch bestaetigten. Es tut uns leid, wenn Sie das nicht so gesehen haben.

Sie haben mehrmals mit unseren beiden deutschen Gaestebetreuerinnen vor Ort gesprochen. Die Kolleginnen sind speziell fuer den Service der deutschen Gaeste zustaendig und sprechen auch diese Sprache. Diese haetten Ihnen auch bei Missverstaendnissen an der Rezeption weitergeholfen. Leider haben Sie das nicht wahrgenommen. Die Information ueber die roten Flaggen fuer die Strandliegen steht in Ihrer All inclusive Information. Es tut uns leid, wenn Sie dies uebersehen haben.

Dass das Bier an 1 Tag nicht sofort vorhanden war, hatten Sie uns gemeldet, es wurde dem Manager der entsprechenden Abteilung weitergegeben, welcher sich bei Ihnen entschuldigte und Ihnen auch erklaerte, dass es nur an diesem einen Tag zu dieser Schwierigkeit kam. Auch dieser Maengel wurde sofort behoben.

Danke fuer die Hinweise, dass unser Hotel Renovierung benoetigt. Es werden derzeit an mehreren Stellen Sanierung- und Renovierungsarbeiten durchgefuehrt.

Vielen Dank fuer Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und an das Management weitergeben und daran arbeiten.

Alles Gute
das Hotelmanagement