arrowRight
Michael (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

3 Ägypten Urlaub, aber dort, nie wieder

Auf diesem Moment habe ich mich bereits schon im Urlaub gefreut, nämlich damit ich zuhause das Hotel bewerten kann.

Aber vorweg möchte ich mich nochmal dafür bedanken, damit wie ohne Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick bekommen haben. Leider, was wir aber erst nach den ersten Nächten gemerkt haben, war es zu nah an der Lobby und wenn die Nachts um 4-5 Uhr die Lobby reinigen und dazu müssen die Tischen und Stühle verrücken, war unsere Nacht auch schon wieder vorbei.

Die Lage und ein VIEL VIEL zu hoher Besuch von einheimischen, ist leider nicht ertragbar und hat mit Urlaub nichts zu tuhen.

Die Pools und Rutschen fanden wir gut, vor allem die Wassertiefe von 0,60 Meter auf 1,20 Meter auf 1,60 Meter, fand ich gut gewählt.

Trinken an den Pools, war auch scheis.., die Becher werden einfach nur mit bissel Wasser abgespült, das hat mit Hygiene nichts zu tuhen.

Flachabfallendes Meer, war für die Kids super, aber kaum Fische, die Riefe sind alle tot, gut paar Fische sieht man aber nicht wie bei unsere 2 anderen Ägypten Reisen. Wir sind auch durch zwei Boots Fahrwege geschwommen um an andere Riefe zu kommen, aber auch dort, kaum Fische. Der Strand selbst, naja, ob man das Strand nennen soll, weiß ich nicht. Sand Qualität, Note 6.

Ein Ausflug an die Paradiese Insel, war das beste in den 14 Tagen. Der zweite Ausflug zum Delphine schwimmen müsste man umbenenne in ´,Delphine Jagt´, sobald ein Delphine gesehen wurde, fahren alle Boote mit Vollgas in diese Richtung und springen aus den Booten, das ist lebensgefährlich da andere Boote nicht mal 10 Meter weit weg sind.

Wir haben denke ich mal das beste draus gemacht, ansonsten hätte ich das Geld lieber aus unserem Fenster geschmissen, da hätten die Leute wo es gefunden hätten, mehr davon gehabt. Traurig aber war.

Denke auch in 1-2 Jahren, wird dort kein Deutscher mehr hinfahren um seiner Urlaub zu machen. Gebt lieber paar hundert Euro mehr aus, den die werden sich dann auch lohnen.

Fazit; Ägypten ja, aber dieses Hotel und in dieser Lage, NIE WIEDER.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Familienzimmer