phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Tatjana & Ralf (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2013für 1-3 Tage

Top Hotel in einer top Lage!

5,8/6
Ein sehr schön gelegenes Einod, welches mit viel Liebe zum Detail von den Besitzern in 6 Jahren restauriert wurde. Eine spontan eingelegte private Führung durch die Besitzerin verschaffte uns viele Einblicke hinter die Kulissen, welche der Gast sonst nicht ohne Weiteres sieht. Bei uns weckte dies spontane Begeisterung für herrlich gepflegte Friesenpferde und Bewunderung mit welchem Elan und Hingabe mit den Pferden hier gearbeitet wird! Jedes noch so kleinste Detail ist geplant und durchdacht- hier fühlt sich der Gast wohl und das auch, wenn er sein eigenes Pferd mitbringen möchte!
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana & Ralf
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich