Evi (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für viele schöne Ausflüge

Von der Anreise über den Aufenthalt bis zur Abreise war wieder mal alles perfekt! Bei der Anreise wurden wir von der Gastfamilie freundlich in Empfang genommen. Das Zimmer mit Balkon war sauber und hatte alles, was man für einen Wander-/Motorradurlaub braucht: Einen kleinen Kühlschrank, TV, Wifi, Fön, Safe. Dazu gab es noch einen Parkplatz und unsere Motorräder standen auch im Trockenen. Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Frisch und sehr sehr lecker. Es war so reichhaltig, dass man gar nicht alles essen konnte, was man hätte wollen. Das Haus ist insgesamt sehr schön hergerichtet und alles ist super sauber. Es liegt ruhig und doch zentral. Die Bushaltestelle ist keine 5 Minuten entfernt. Hier fährt im Winter auch der kostenfreie Skibus ins Skigebiet Ladis/Fiss/Serfaus. Auch zur Gondelbahn nach Fendels ins Wander- und kleine Skigebiet ist der Weg nicht viel weiter. Genauso wie der kurze Weg zum Badesee. Man kann aber auch ins nahe gelegene Schwimmbad (zwischen Ried und Prutz). Mit der Summercard, die es vom Hotel gibt, ist die Nutzung kostenfrei. Man hat wirklich viele Möglichkeiten, seine Tage zu verbringen: Wandern (es gibt auch geführte Wanderungen), Radfahren, schwimmen, Rafting im Inn, zollfrei shoppen in dem nahe gelegenen (30 Minuten mit dem Auto)Samnaun in der Schweiz und eben auch super Motorrad fahren im Dreiländereck Österreich, Italien, Schweiz. Wenn man mal selber keine Idee haben sollte, Familie Stadlwieser hat immer gute Tipps parat. Wir können das Haus Tyrol wärmstens empfehlen und werden selber bestimmt wieder kommen.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Evi
Sehr geehrte Frau Evi!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Haus Tirol genossen haben.

Bereits heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen zwei.

Liebe Grüße aus Ried

Familie Stadlwieser