phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Oliver (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 3-5 Tage

Tolles Gay Hotel für Tages- & Übernachtungsgäste

6,0/6
Das Gay Haus Romeo in Scheffau (bei Kufstein) ist ein absoluter Tipp für alle schwulen Männer.
Egal ob nur für ein Wochenende oder länger, man sich direkt wohl dort.
Die beiden neuen Gastgeber Stephan und Uwe sorgen sich sehr um das Wohl ihrer Gäste und haben wohl auch einiges vorallem im Sauna- und Viedeoloungebereich renoviert und erweitert, so dass hier jeder auf seine Kosten kommt…
Bei Einheimischen oder Gästen aus der Umgebung kommt sehr gut der Tagessauna-Pass für 11,- inkl. Getränk an.
Besonders viel los ist natürlich freitags bis sonntags, sowie vor und an Feiertagen ab ca. 17 Uhr…
Unser Balkonzimmer mit Bad war sehr sauber und gepflegt – Geräusche von der Hauptstrasse waren fast keine zu hören, da alles sehr gut schallisoliert.
Wir waren über ein verlängertes Wochenende dort und haben gleich wieder zum Saisonabschluss Mitte April gebucht.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:60
NaNHilfreich