arrowRight
Joachim (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Prima Treff für Männer zum wandern und skifahren

Wir waren jetzt zum wiederholten mal in diesem Hotel und haben uns wieder wohlgefühlt. Die Gastgeber Uwe und Stephan geben sich große Mühe die Gäste gut zu betreuen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen am "Wilden Kaiser"

Das Hotel liegt sehr günstig als Ausgangspunkt für viele Wanderungen am "Wilden Kaiser" und im Winter natürlich zum Skifahren, Liftstation in unmittelbarer Nähe.

Die direkt vorbeiführende Bundesstraße, die auch nachts stark befahren ist, produziert reichlich Lärm. Die eingebauten Fenster bieten aber einen recht guten Schallschutz

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, es gibt genügend Stauraum und Ablageflächen. Wir haben, trotz geschlossenem Fenster, recht gut geschlafen.

Im Bad waren doch schon einige deutliche Abnutzungsspuren erkennbar und an der einen oder anderen Stelle sollte der Verkalkung schon etwas energischer und gründlicher entgegen getreten werden

Uwe und Stephan stehen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Sie übernehmen auch Tischreservierungen für die Restaurants, auch für den angesagten "Jägerwirt" oberhalb von Scheffau. (Sehr gute Küche und tolle Aussicht)

Im Rahmen des möglichen wird ein ordentliches Frühstücks-Buffet angeboten.

Die Sauna im Haus ist steht abends für die Hausgäste kostenlos zur Verfügung.

Neu war für uns die Möglichkeit zwei E-Mountinbikes auszuleihen. Wir haben die Möglichkeit genutzt und es macht echt Spaß mit etwas energetischer Unterstützung in den Bergen unterwegs zu sein.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Joachim