Bettina (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2010für 3-5 Tage

Super Pension! Wir kommen wieder!

Es ist eine kleine, total nett geführte Pension in einem Neubaugebiet. Das Haus ist neu und wird von einem sehr netten Ehepaar geführt. Die Pension hat 3 tolle moderne, saubere Zimmer mit einem separatem Eingang und Balkon oder Terrasse. Wir hatten das untere Zimmer mit kleiner Terrasse inkl. Frühstück.

Das Haus liegt in einem Neubaugebiet in dem Ort Kladow. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Von der Pension aus kann man tolle Radtouren machen, zum Wannsee fahren. Nach Potsdam ist es auch nicht weit.

Die Zimmer sind sehr geräumig. In unserem Zimmer hatten wir fürs Kind noch ein Zustellbett und hatten trotzdem viel Platz. Die Möblierung war modern und sehr hell. Unser Zimmer war in Orange, weiß, gelb eingerichtet. Klimaanlage, kleine Terrasse und TV waren vorhanden. Alles war neu und sauber.
Ausblick:zur Landseite

Das Ehepaar ist sehr nett und jederzeit ansprechbar, wenn man Fragen hat.

Es gibt einen kleinen nett eingerichteten Frühstücksraum. Wir waren in der Woche alleine in der Pension und uns wurde ein schönes Frühstücksbüffet angerichtet. Es gab alles was das Herz begehrt und nett angerichtet. Auch hier war alles sehr sauber.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Unternehmungen: Filmpark Babelsberg in Potsdam lohnt sich. Eine Schifffahrt auf dem Wannsee ist toll. Es gibt auch einige gute Restaurants und Seen in der Umgebung. Nach Berlin-Mitte fährt man mit dem Auto ca. eine halbe Stunde.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
Vorname:Bettina