Archiviert
Katrin (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Liebenswert herzliche Gastfreundschaft

5,9/6
Der Zufall hat uns in die glücklichen Hände gespielt und wir sind in unserem diesjährigen Sommerurlaub bei Familie Kleis in den "Drei Tannen" gelandet.
Frau und Herr Kleis haben uns sehr herzlich begrüßt und willkommen geheißen.
In den gesamten knapp 2 Wochen haben wir uns immer rundherum wohl gefühlt. Das Haus und die Zimmer sind bis in den letzten Winkel blitzsauber und gepflegt. Hmmm, jeden Morgen erwartete uns ein sehr leckeres, abwechslungsreiches frisches Frühstück - alles, was das Herz begehrt.
Langweilig wurde es uns auch nicht. Gerade mit kleinem Kind, steht die "Bespaßung" an erster Stelle.
Frau Kleis hatte immer sehr gute Ausflugstipps für uns parat.
Auch sonst hatten unsere Gastgeber immer ein offenes Ohr für uns und alle Gäste.
Dankeschön für den wunderbaren Urlaub :-) !

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich