Karin (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wir haben uns NICHT willkommen gefühlt!

Leider muss ich die schlechten Bewertungen bzgl. fehlender Gastfreundlichkeit / Service bestätigen.
Aufgrund eines Magen-/Darmvirus mussten wir unsere Anreise von Samstag auf Montag verschieben. Als wir die Vermieter telefonisch darüber informierte, war das Erste was man zu hören bekam...."Aber die ersten Tage müssen wir Ihnen trotzdem verrechnen". Ja, damit rechnet man schon irgendwie, aber es hätte auch gereicht uns das bei der Anreise zu sagen. Als wir ankamen wurde uns von Herrn Rupitsch nur das Notwendigste erklärt und das Appartement mit Selbstversorgung gezeigt. Frau R. begrüßte uns gar nicht. Durch Zufall erfolgte unser Kennenlernen über Luftlinie. Wir standen am Balkon, sie unten im Hof. Wir fragten ob sie die Chefin ist. Allein, dass wir das machen mussten, ist schon traurig genug. Wenn man sich tagsüber sah, war das eher ein stummes Kommunizieren per Kopfnicken. Leider gabs kein Lächeln, genauso wenig "Wie geht es Ihnen? Brauchen Sie etwas? Passt alles?" Leider verfolgte uns das Pech auch weiterhin....wir mussten früher abreisen, wegen eines Krankheitsfalls in der Familie. Von den ursprünglich gebuchten 7 Urlaubstagen, konnten wir nur 3 Tage bleiben. Donnerstag fuhren wir dann sehr kurzfristig und eilig heim. Es war alles ziemlich stressig mit Koffer packen und wenn man dann noch von der Vermieterin zu hören bekommt "ich will nicht unverschämt sein, aber können wir jetzt gleich abrechnen, wir müssen nämlich wegfahren", dann ist man schon ziemlich genervt. Verrechnet wurden uns bis auf einen minimalen Abzug alle 7 Tage und auch das Fischerpaket für diese Zeit. Fazit: Keine Gastfreundlichkeit, neue Urlauber als Stammgäste gewinnen = Fehlanzeige. Hier geht es nur ums Geldverdienen. Sehr enttäuschend!!! Keine Weiterempfehlung!!!

Zimmertyp:Appartement

Dauer:3-5 Tage im September 2015