IngridApril 2012

Einfach spitze - Essen, Personal, Sauna und Pool

Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Saunalandschaft und der Außenpool waren besonders schön. Das Essen für die Trennkost war ein Traum. Die Lage und die Aussicht auf die Berge ist beeindruckend.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Dauer:1 Woche im April
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ingrid
Liebe Frau Ingrid ...!

Einfach nur schön, Ihre Bewertung und die freundlichen Zeilen!

Herzlichen Dank für Ihre 5 x 6,0! Solche Traumnoten tun einfach sehr gut. Unser Küchenteam ist schon etwas Besonderes. Sie verzaubern täglich unsere Gäste. Ein Gast meinte mal "wir hätten "Haube(n)r-Köche". Das schöne an der Trennkost ist einfach, dass man nie das Gefühl hat, man hätte zu viel gegessen.

Unser Außenpool wird manchmal auch als "Bergsee" bezeichnet, denn durch die Einbettung in die Natur ist nicht sofort erkennbar, dass es ein Außen-Schwimmbad ist. Auch die Liegefläche im Badehaus und ums Außenbecken sind traumhaft schön. Wie sagt man(n) so schön; "es ist alles da, um es sich gut gehen zu lassen".

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen auf diesem Wege alles Gute vor allem Gesundheit.

Ihre
Familie Hauber