Arndt (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Urlaub bei Freunden

Wirklich chic und modern. Auch wenn die Lage nicht perfekt sein mag, so macht die Anlage dies doch einigermaßen wett. Chef und Mitarbeiter wirklich absolut top, Urlaub bei Freunden.

Wie gesagt, etwas abseits. Mit dem Mietwagen waren wir aber mobil und haben uns immer gefreut zurückzukommen.

Haben unser SWIM-UP Zimmer geliebt.

Freundlich, hilfsbereit, immer ein offenes Ohr.

Fanden wir lecker und wenn wir uns mal was gewünscht haben wurde das auch prompt umgesetzt. Alles eine Frage des Umgangs miteinander...

Pool Top, den Rest können wir weniger bewerten da wir auch oft unterwegs waren.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Arndt
Lieber Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben.
Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben.
Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre super netten Aussagen und die sehr gute Bewertung, welche uns anspornt noch besser zu werden.
In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen,

herzlichst,
Ihr Harmony Crest Resort team