- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst mal möchte ich gleich sagen, dass ich es traurig finde, wie ein neues Hotel nach nur wenigen Monaten bereits dermaßen viele Mängel haben kann - es hätte so schön werden können. Wie soll das denn in ein paar Jahren aussehen? Wir haben uns trotzdem gut erholt und suchen sicher nicht krampfhaft nach Fehlern (ich dachte mir wegen der vielen schlechten Rezensionen auch, dass diese einfach nur kleinlich und überzogen sind, daher wollten wir es probieren) aber irgendwann kann mans nicht mehr ignorieren.
Das Zimmer sah auf den ersten Blick ganz okay aus, aber wenn man näher hinschaut, fallen einem leider doch viele Sachen auf: in der Dusche war bereits das Silikon aufgerieben und sah echt eklig aus. Dann hingen offene Kabel an der Terassen-Tür - das ganze Zimmer war einfach unsauber und möglichst schnell verarbeitet, das sieht man u.A. an der unregelmäßigen Wandfarbe und an diversen anderen Stellen. Außerdem fanden wirs extrem hellhörig und wurden nachts mehrfach von irgendwelchen partymachenden Menschen aufgeweckt. Was ich aber am schlimmsten fand, war die Sauberkeit am Anfang. Es lagen noch überall schwarze Haare herum und das Zimmermädchen ist während unseres Aufenthalts immer erst gegen 17.30 bis 18.00 Uhr gekommen, wenn wir schon duschen wollte. Dann für mich der größte Kritikpunkt: die Lage der Swim-Up-Pool-Zimmer war bis auf wenige Ausnahmen komplett im Schatten - den ganzen Tag. Das Wasser war so kalt, dass wir kein einziges Mal in den Pool konnten und so nur am Hauptpool waren. Immerhin war das Bett super bequem, wenn auch bestehend aus zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben waren.
Ich persönlich fand die Einrichtung völlig in Ordnung, ist halt ein wenig minimalistisch skandinavisch angehaucht. Das Essen war leider immer sehr ähnlich und es wurden immer die Reste vom Frühstück mit verarbeitet. Finde ich natürlich gut, wenn nichts weggeworfen wird, aber man kann doch nicht immer das gleiche machen! Die Sachen,die ich hatte, fand ich immer okay aber mehr halt auch nicht. Leider wirklich nicht 4-Sterne gerecht und daher waren wir öfter außerhalb essen.
Die Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich und auch die beiden Barkeeper fanden wir sehr nett. Auch beim Essen wurde direkt abgeräumt und die Leute stets freundlich (außer der "Showcooking" Mensch, der immer grimmig geschaut hat, aber so schaut er wahrscheinlich immer).
Dass das Hotel abgelegen ist, fanden wir nicht schlimm und die Anfahrt war mit 1,5 Stunden ebenfalls okay. Wir sind einmal mit dem Bus nach Kos Stadt gefahren, das war überhaupt kein Problem. Einmal sind wir zu Ammos Beach gelaufen (ca. 20 Minuten) und fanden es dort ganz schön. Den Rest unseres Urlaubs hatten wir einen Mietwagen und konnten so entspannt die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf den Pool haben wir nichts genutzt und in diesem waren die Fugen der Fliesen schon mit schwarzem Schimmel belegt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Paulina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers. Uns ist bewusst, dass die Sauberkeit Vorrang für das Wohlbefinden unserer Gäste hat. Unsere Housekeeping-Abteilung achtet in der Regel sehr sorgfältig darauf, dass unsere Gästezimmer absolut sauber sind. Wir werden Ihre Kommentare mit unsere Housekeeping-Abteilung besprechen und unsere Richtlinien bezüglich Sauberkeit der Zimmer verstärken. Ihre netten Worte bezüglich unserem Personal nehmen wir dankend an und werden dies an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und unsere Gäste haben eine große Bedeutung für uns. Wir werden Ihre Kommentare über unser Restaurant im Hinterkopf behalten, um unseren Service und unsere gastronomische Auswahl zu verbessern. Seien bitte versichert, dass Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungen besprochen wurden und wir unser Bestes tun werden, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Obwohl Ihr Aufenthalt bei uns diesmal nicht Ihren vollen Erwartungen entsprach, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion