phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Adrian (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Sehr hochklassige hotel in direkter Strandlage

6,0/6
Das Hotel besticht mit wunderschönen Zimmern und hervorragendem Frühstück. Das Freizeitangebot ist ebenso super. Jederzeit einen Besuch wert.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt außerhalb einer Stadt, jedoch an einer sehr auf Tourismus ausgelegten Straße. Es gibt dort Läden, Restaurants, Tauchschule, usw. Zur nächsten richtigen Stadt sind es ein paar Minuten mit dem Auto. Das Hotel hat seinen eingenen kleinen Strandabschnitt.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind exzellent und bieten alles was wir benötigten. Das Bett war hervorragend gemütlich. Die Sauberkeit war einwandfrei.

Service6,0
Zimmerservice und Gastronomie waren Herausragend. Man hat sich immer gut behandelt gefühlt.

Gastronomie6,0
Das Frühstückbuffet ist hervorragend. Es bietet alles was das Herz begehrt. Man kann sich von Croissant über Müsli bis hin zu Döner satt essen. Auch an Getränken gibt es alles was das Herz begehrt.

Die Restaurants für abends sind sehr ansprechend ausgestattet jedoch sehr hochpreisig, weshalb wir dort nicht aßen. Das Essen dort wirkte von außen aber auch sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Im hotel gibt es mehrere Pools sowie einen Wellness Bereich. Außerdem steht ein sportangebot zur Verfügung. Das Hotel bietet direkt am Strand einen beachclub und hat quasi seinen eigenen Strand abschnitt. Hotelfremde Badegäste kommen nur durch eine steile Treppe dort hin.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adrian
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Danke für deinen tollen Kommentar!
NaNHilfreich