Nadja (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 3-5 Tage

Dieses Hotel sollte man sich nicht entgehen lassen

Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet, ebenso wie der Poolbereich und die gesamte Hotelanlage. Aufgrund der vielen guten bis sehr guten Bewertungen, fiel unsere Wahl auf dieses Hotel - und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel befindet sich auf dem Gelände des Universal-Areals, da es zu Universal gehört. Es ist mit dem Auto leicht zu finden und Parkplätze sind ausreichend vorhanden (Selbst parken oder Park-Service). Direkt neben dem Hotel (am Universal Citywalk) befindet sich der Eingang zu den Studios.

Unser Zimmer war riesig und hatte einen fantastischen Ausblick. Es gab ein Badezimmer, sowie ein separates Waschbecken vor dem Badezimmer. Das einzige was uns etwas gestört hat, war der fest installierte Duschkopf (obwohl man darüber auch hinweg sehen kann ;) ).

Der Service war einwandfrei. Check - In und Check - Out gingen reibungslos. Der Zimmerservice bereitete keine Probleme. Nur leider wurde bei unserer Frühstücksbestellung eines Morgens ein komplettes Essen vergessen. Dieses wurde aber umgehend nachgereicht.

Da wir nur einmal Frühstück bestellt haben, kann ich mich nur auf dieses Essen berufen. Jenes Frühstück war jedoch war sehr gut.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018