Klaus und Maike (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch

• Das Happy Days Hotel liegt direkt an einem kilometerlangen Sandstrand.
• Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit einem wunderschönen Hotelgarten entlang der Unterkunft.
• Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal.
• Ein dickes Lob dem neuen Hotel-Manager.

Bushaltstelle Richtung Chania / Richtung Rethymno nahe beim Hotel.
Im Ort - nicht entlang der Flaniermeile - gibt es zahlreiche gemütliche Tavernen mit wundervollen Angeboten.

• von Heraklion 1,5 bis zu 2,5 Stunden Fahrtdauer, es kommt darauf an wieviele Hotels mit dem Sammel-Bus angefahren werden.
• Empfehlung ein Mietauto.
• Beim nächsten Besuch in Kreta werden wir direkt vom Flugplatz einen Leihwagen und keinen Hoteltransfer buchen.

• zahlreiche Ziele sind bequem zu Fuß erreichbar, z.B. Georgioupolis, Kournasee

Zimmer bestens. Sehr bequemes und großes Bett. Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden.
Bad war ausreichend. Zimmer wurde jeden Tag top geputzt.

Wünsche wurden prompt erledigt.

• Selbstservice super, Kaffee geht so, Essen hervorragend.
• Schade ist, dass es keinen frisch gepressen Orangensaft (aus kretischen Orangen) zum Frühstück gibt, zumal die kretischen Orangen innerhalb der EU keinen Absatz haben.
• Große Auswahl bei den Salaten

Wollten ja keine Animation oder sonstigen Quatsch, nur Ruhe und genau das hatten wir.
Ausflüge kann man mit Mietauto sehr gut selbst organisieren.
Wir sind rundum zufrieden gewesen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Klaus und Maike
Liebe Gäste,

Es ist mit große Freude zu lesen, dass Sie ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Es wäre noch größere Freude Sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel