phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Francesca (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Tolles Strandhotel,bitte ändert nicht so viel!

6,0/6
Kleine gemütliche und ruhige Anlage! Genau das was wir brauchten!

Super Personal! Kein Redervieren von Liegen nötig!

Bitte ändert nicht so viel, was die Getränke usw. angeht...

Lage & Umgebung6,0
*Transfer vom Flughafen Heraklion 2 Stunden. Besser nach Chania fliegen (ca. 40 km)
*schöne Einkaufsstrasse gegenüber des Hotel
*direkte Strandlage, Sandstrand teilweise mit Steine, meiner Meinung nach keine Strandschuhe erforderlich

Zimmer6,0
*Doppelbett
*Kühlschrank
*Nachttische
*Kommode
*Dusche/WC
*Kleiderschrank
*Balkon mit Sitzgelegenheit
*Wäschereck am Balkon

Was ich mir in Hotels immer Wünsche sind Haken, um die Jacke oder Handtücher oder Tasche aufzuhängen

Service6,0
Super tolles freundliches und sehr bemühtes Personal. Uns wurden alle Wünsche erfüllt!

Gastronomie6,0
Tolles Essen, super Auswahl. Das einzige was ich bemöngelb würde, wäre das Frappe nicht mwhr kostenfrei ist und das sich die Cocktails, während unseres Aufenthalts geändert haben.

Virgin Mojito wurde während des Aufenthaltes geändert in Strawberry irgendwas...

Sport & Unterhaltung3,0
Hier kann man nur die Seele baumeln lassen. Keine Animation. Der griechische Abend war super!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Francesca
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich