Matthias (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Tolles Hotel, mit Wohlfühlfaktor

Das Hotel ist etwas kleiner und ruhiger, ist jedoch sehr gepflegt. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil es mal kein übertrieben großes Hotel mit überfüllten Stränden, Bars und Pools ist.

Vom Flughafen Heraklion geht es recht flott in ca. 1 Autostunde zum Hotel. Ausflugsziele sind über die Hauptstraße( erstreckt sich einmal quer durch die ganze Insel) gut erreichbar. Auf der anderen Straßenseite gibt es jede Menge Autovermietungen, 2 Shisha Bars, Restaurants, Supermärkte, Cafés und Souvenir Shops. Tipp: Der Kourna Lake ist nur ca. 5km entfernt! Schöner Süßwassersee auf dem man Trettboot fahren und schwimmen kann.

Wir hatten das Mansionette Zimmer. Von der Größe für bis zu 4 Personen ausreichend. Lage Richtung Straße war nicht optimal, aber hatten damit kein Problem. Das Zimmer bietet Klima, Fernsehr (auch deutsche Sender), Kühlschrank, Safe und einen Fön. Ansonsten normale Ausstattung.

Service ist einfach top. Sehr freundlich und kompetent. Manche im Personal sprechen etwas deutsch, haben uns aber mit den meisten auf Englisch verständigt. Das Verhältnis war teilweise schon freundschaftlich, einfach ein tolles Team! Alle Fragen und Wünsche wurden beantwortet und erfüllt. Beschwerden hatten wir keine. Tolle Geste des Hotels: Es gab eine 15 Min Gratis Massage am Strand. Das am Hotel nebenan gelegene italienische Restaurant ist teilweise gratis(für All-Inklusive Gäste), Reservierungen für einen Tisch waren mehrmals kein Problem (Vorgabe laut Hotel Max. 1 mal die Woche).

Das Essen war sehr lecker. Zum Frühstück gab es meist das gleiche zum Buffet, das aber immer frisch und in sehr guter Qualität. Beim Mittagessen wurde Fleisch frisch vor uns zubereitet, das auch vom freundlichen Personal überreicht wurde. Ansonsten auch Buffet, das aber immer wieder wechselte. Das Abendessen hatte immer wieder Mottos (griechisch, chinesisch, deutsch, Italienisch) zusätzlich zum normalen Buffet, mit erneutem frischen Fleisch vom Show Grill.

Poolanlage sehr gepflegt, die Musik ist in einer angenehmen Lautstärke. Wir haben nur an 2 Programmen (Mojito Night und Griechischer Abend) teilgenommen, da wir meist unterwegs waren. Diese Programme waren jedoch sehr unterhaltsam!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Matthias
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern

Mit freundlichen Grüßen
Das Management - Happy Days Beach Hotel