Kristin (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Tolles Hotel direkt am Strand

Das Hotel bietet sehr leckeres Essen, super freundliches Personal (besonders zu Kindern) und moderne, saubere Zimmer

Der Strand ist wunderschön, hat allerdings viele Kieselsteine im Wasser, deshalb sind Badeschuhe besonders für Kinder zu empfehlen

Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und es ist ausreichend Platz für ein Babybett. Außerdem sind die Zimmer sehr sauber und werden gründlich gereinigt.

Jeder einzelne der Angestellten macht einen tollen Job. Besonders zu unserem einjährigen Sohn sind alle besonders lieb und aufgeschlossen. Die meisten können sogar recht gut Deutsch, was man nicht unbedingt erwaten kann, wir aber sehr angenehm finden.

Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Im All Inclusive Paket sind mehrere Cocktails und Longdrinks enthalten. Besonders gut finden wir, dass die Bar bis 24 Uhr geöffnet ist.

Es ist ein kleines Hotel ohne Animation. Das weiß man aber, wenn man einen Urlaub in diesem Hotel bucht und ist daher für uns völlig in Ordnung. Abends gibt es an einigen Tagen ein Abendprogramm (live Musik, DJ)

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Kristin
Liebe Gäste,

Es ist mit große Freude zu lesen, dass Sie ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Es wäre noch größere Freude Sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel