phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Ingrid Kkuschnirtschuk (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sofort wieder

5,3/6
Ein schönes, sauberes, neu renoviertes und überschaubares Hotel. Nettes Personal und guter Service. Im Bad könnte man noch ein oder zwei Regale anbringen. Das Essen war meistens gut, aber nicht typisch griechisch. Das haben wir etwas vermisst. Der Strand ist direkt bei der Anlage und ist immer sauber. Das Meer ist herrlich, warm, sauber und es geht lange ganz flach hinein. Es gibt keine Animation, was uns aber nicht gestört hat. Wer Ruhe sucht ist im Happy Days gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid Kkuschnirtschuk
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Ingrid,

Es ist große Freude zu höheren das Sie ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. unser oberstes Ziel ist glückliche und zufriedene Gäste zu haben. Es wäre sehr söhn Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement
NaNHilfreich